Zurück zur Liste
Blüten und Licht

Blüten und Licht

572 6

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Blüten und Licht

Indirektes Sonnenlicht reflektiert von einer großen weißen Wand

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • T. Lyß 19. Mai 2012, 18:34

    Wunderschön! Was soll man da noch mehr zu sagen... Besonders die Strukturen der weißen Blütenblätter ist beeindruckend!

    LG Thorsten
  • andre.as.pekte 19. Mai 2012, 14:35

    Zur Version für die Freunde klassischer Blütenmakros geht es hier:

  • Klaus Kieslich 19. Mai 2012, 13:55

    Das gefällt mir schon viel besser :-)
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 19. Mai 2012, 13:38

    @leau: es geht mir hier um die Gesamtwirkung, nicht um die eine Blüte. Deshalb habe ich sie angeschnitten, aber auch so ist sie für mein Empfinden schon fast zu dominant...
    Mir gefällt das andere Bild besser, wo die Schärfe die Aufmerksamkeit nicht auf eine bestimmte Blüte lenkt.
  • Blacklady1960 19. Mai 2012, 13:25

    zum träumen schön ...
    lg syl
  • leau 19. Mai 2012, 13:25

    klasse Schärfe, -verlauf, Farben und Perspektive
    was mir nicht so gefällt, ist, dass du von der rechten Blüte die Blütenblätter nicht ganz mit ins Bild genommen hast, sonst schöner Bildaufbau
    lg