Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wie ein Gnom von Reinhold Müller

Wie ein Gnom


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.07.2007 um 17:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Beim Spaziergang durch den Wald entdeckte ich mehrere wurzelähnliche Gewächse, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen. Sie hatten alle irgendwie "Charakter". Dieses hier sieht aus wie ein Gnom.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Bürger , 22.07.2007 um 18:01 Uhr

Super - ein Gnom der die Zunge rausstreckt!
Klasse Foto!
Gruß Heidi



Matthias Papenhagen, 22.07.2007 um 18:26 Uhr

Sieht knuddelig aus,kann Dir aber leider auch nicht helfen. LG matthias


Karla Riedmiller, 22.07.2007 um 18:42 Uhr

ja wirklich .. aber was das wohl ist??
null Ahnung!
vG karla



Eva Winter, 22.07.2007 um 20:08 Uhr

Ebenfalls super gut gesehen - Kompliment.
LG Eva



Annette Ralla, 22.07.2007 um 20:54 Uhr

Richtig, dieses Gebilde hat was von dem besagten Gnom. Eine interessante Aufnahme!
LG Annette



Jürgen Spillner, 22.07.2007 um 22:32 Uhr

....SUPER, in jeder Beziehung.
vg. Jürgen



Susanne E., 22.07.2007 um 22:40 Uhr

Klasse!
Auf den ersten Bick dachte ich, es sein das Gesicht von so einem Knautsch-Hund (kenne den Namen der Rasse nicht)
LG Susanne



Christoph Gotthardt, 22.07.2007 um 23:20 Uhr

Wer mit Phantasie durch den Wald geht, hat mehr vom Leben!

Viele Grüße
Christoph



Monika Jennrich, 23.07.2007 um 12:16 Uhr

... da kann ich mich nur wiederholen...
Schaut wirklich wie ein Gnomgesicht aus...
Ist ein Beleg ... Gnome gibt es wirklich :-)
Lieben Gruß Monika.



UNStein , 10.08.2007 um 14:18 Uhr

Wieder eine verwandte Seele gefunden, das Zungenspiel ist umwerfend und diesen Gnom hätte ich auch vor die Linse genommen.
Deine Gebilde könnten Wurzelaustriebe von bestimmten Bäumen sein, die in einem zu nassen Boden versuchen ihrem Luftmangel abzuhelfen. Oftmals entstehen dabei ganz ulkige Gebilde und die Teile sind auch manchmal so weit vom Stamm weg, daß sie nicht zuordenbar sind.

LG Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 762 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (82/81)