Zurück zur Liste
~ Sonnenanbeter ~

~ Sonnenanbeter ~

1.239 20

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

~ Sonnenanbeter ~

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames WE mit viel Freude
bei Euren Unternehmungen. Heute ist noch Sonnenschein...für morgen wurde Regen vorausgesagt.
Mit lieben Gruß
- Inga -

Danke...für Euren Besuch...Eure AM...Eure Kritik...oder auch Lob.

Die Aufnahme ist gestern entstanden.

Kommentare 20

  • Manfred Bleyer 7. April 2012, 22:50

    Scharfe Aufnahme mit vielen Details.

    Klasse !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 13. November 2011, 10:02

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    zeigst du uns im besten Licht.
    Gefällt mir so richtig gut!
    Liebe Grüße Thomas
  • Nordeifeler 19. Mai 2011, 22:05

    tolle Blütenpracht..in diesem Jahr besonders üppig..schöne Nahaunahme..
    lG.micha..
  • Sergej WEBER 18. Mai 2011, 21:41

    Perfekt Blumenfoto
    klasse Tonnung und bearbeitung
    LG Sergej
  • Brigitte Hoffmann 16. Mai 2011, 17:23

    Wunderschön, Inga, ist dieses Blütenbild.
    LG Brigitte
  • Fred Welke 16. Mai 2011, 12:15

    Schoen, wie die vielen kleinen Blueten ihre 'Antennen' dem Licht entgegenstrecken. Hoffentlich haelt der Fruehling, was er verspricht. Liebe Gruesse, Fred
  • Trollmutter 15. Mai 2011, 22:40

    Ist das eine Spirea? Herrliche kleine Blütchen. Heute hat es bei uns geregnet mit Unterbrechung....morgen soll wohl Dauerregen kommen. Naja, böse bin ich nicht gerade, denn der Regen tut wirklich not.
    LG Gabi
  • Jacky Kobelt 15. Mai 2011, 21:55

    stimmungsvoll dekorativ
    elegant präsentiert
    Kompliment
    Jacky
  • Bärbel7 14. Mai 2011, 18:32

    Ein zauberhafter Blütenausschnitt - gefällt mir! Gruß Bärbel
  • nyhr 14. Mai 2011, 16:47

    Die Spirea überzeugt durch die Fülle der vielen kleinen Blüte. Schön.
    Lieber Gruß, Karin
  • Christel Kessler 14. Mai 2011, 13:57

    traumhaftes Licht, wunderschöne Blüten in einer enormen Vielzahl und ein sehr schöner Schärfeverlauf zeichnen dieses Foto aus! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Auch wenn Regen angesagt ist, machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüße
    Christel
  • Rike Gr. 14. Mai 2011, 12:53

    wunderschön ist diese weiche Licht, das auf die kleinen winzigen Blüten fällt.. das gefällt mir sehr..
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • Nobse 64 14. Mai 2011, 12:47

    Einen wunderschön anzusehenden Blütenzauber hast Du hier sehr schön ins Bild gebracht.
    Gefällt mir!

    Inga, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    LG Norbert
  • Klatt Arno 14. Mai 2011, 12:05

    Ein ganz Klasse Aufnahme von Dir.Die Blüten hast Du toll in Szene gesetzt.Ein schönes Wochenende wünscht Dir.

    L.G. Arno
  • Irene T. 14. Mai 2011, 11:09

    herrlich ...ein traumhaftes Foto ...
    sieht aus als ob die Blüten mit gold angestrahlt werden ...
    sehr schön und fein ...
    wünsche auch dir ein schönes WE ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.3 mm
ISO 64