Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- ausgebaut - von theobild

- ausgebaut -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2012 um 17:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bauruine in Pärnu / Estland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten P, 9.05.2012 um 17:20 Uhr

Ich glaube hier hätte ich nur die Fenster präsentiert. Ohne die Bäume rechts unten und ohne die Laube, dann wäre deren Wirkung, so denke ich jedenfalls, stärker.

LG Karsten

PS: das Graue im Rahmen passt irgendwie net so ganz ;)



AnnyMae, 9.05.2012 um 18:13 Uhr

... für mich ein Knastbild - ich finde es gut, Gruß, Andrea


Physiater, 10.05.2012 um 14:57 Uhr

Laube und Bäume gehören für mich unabdingbar dazu.
Sie geben dem Bild Räumlichkeit und Tiefe, wo sonst nur Zweidimensionalität wäre. Das muss kein Nachteil sein, wäre für mich aber für diese Bildkomposition nicht förderlich.

Besten Gruß, Physiater



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 195 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (37/132)naechstes