Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

theobild


Basic Mitglied, Bremen

- ausgebaut -

Bauruine in Pärnu / Estland

Kommentare 3

  • Physiater 10. Mai 2012, 14:57

    Laube und Bäume gehören für mich unabdingbar dazu.
    Sie geben dem Bild Räumlichkeit und Tiefe, wo sonst nur Zweidimensionalität wäre. Das muss kein Nachteil sein, wäre für mich aber für diese Bildkomposition nicht förderlich.

    Besten Gruß, Physiater
  • AnnyMae 9. Mai 2012, 18:13

    ... für mich ein Knastbild - ich finde es gut, Gruß, Andrea
  • Karsten P 9. Mai 2012, 17:20

    Ich glaube hier hätte ich nur die Fenster präsentiert. Ohne die Bäume rechts unten und ohne die Laube, dann wäre deren Wirkung, so denke ich jedenfalls, stärker.

    LG Karsten

    PS: das Graue im Rahmen passt irgendwie net so ganz ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz ©