Zurück zur Liste
Wetter für Schlappohren...

Wetter für Schlappohren...

2.602 10

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

Wetter für Schlappohren...

im wahrsten Sinne des Wortes, denn "Andrea" schlägt bei uns gerade voll zu! Da treibt man keinen kleinen Dackel auf die Strasse, der wird glatt weggeweht...

Kommentare 10

  • FrauBine 6. Januar 2012, 11:58

    Selbst Bandit wurde gestern fast weggeweht, da macht so ein Daggelchen schneller den Segelschein, als einem lieb ist! Ich find ja, Andrea könnt es jetzt allmählich mal gut sein lassen, die stürmt hier immer noch rum....
    Ich liebe diese fliegenden Dackelohren, auch farblich ist das so schön stimmig!
    LG, Sabine
  • Birgit Simone 5. Januar 2012, 22:54

    Geniales Foto!! Keine Ahnung wer den Sturm bestellt hat!! Ich hätte Sonne angefordert!! ;-)
    Lg Birgit
  • Reinhold Bauer 5. Januar 2012, 17:45

    tieffliegende fledermaus, wie toll.

    lg reinhold
  • Armin Lotz 5. Januar 2012, 15:03

    Toll festgehalten.
    Gruß Armin
  • schLichtspiel.de 5. Januar 2012, 12:43

    Kaum zu glauben, dass Deine grandiose Aufnahme grade mal 48 Stunden alt ist! Mein Burschi - ich vermiss den Charmeur! Und ich glaub, Luni auch... Herrlicher Shot, Petra... Hier ist übrigens auch Weltuntergang heute - dabei soll der doch erst am 21.12. sein... :-P
  • Minaxox 5. Januar 2012, 12:35

    Oh, dann halt die kleine Süße mal schön fest! Aber klasse Aufnahme!
  • Strate 5. Januar 2012, 12:13

    Na, ich hoffe, dass der/die Kleine nicht weggeweht ist... - tolles Foto.
    LG Angelika
  • monika hagenah 5. Januar 2012, 12:07

    Der hübsche Hund mit den abstehenden Ohren und den glänzenden Augen kann fliegen.
    Schön anzusehen.
    LG Monika
  • Kerstin Thümecke 5. Januar 2012, 11:46

    Genau, da haben Dackelchen eindeutig Leinenzwang.
    Ist hier auch so. *urgs*
    Eine feine Aufnahme von meinem Caru... Burschi ist einfach fotogen.
    GLG, Kerstin
  • Juliane Meyer 5. Januar 2012, 11:42

    Ja das mit dem wegwehen glaub ich sofort.....aber dieses Bild....sooo schön ....sitz hier grad grinsend ....klasse!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 185.0 mm
ISO 200

Gelobt von