Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Only black... von Die tut nix

Only black...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 12:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Luna, die bezaubernde Retrieverhündin von Uschi Schlicht bei einem unserer ersten Studishootings...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reinhold Bauer, 1.01.2012 um 12:39 Uhr

schwarz in schwarz:extrem schwierig zu machen-aber erstklassig gelöst.

alles gute im neuen jahr

lg reinhold




Buchberger Josef, 1.01.2012 um 12:51 Uhr

Traumhaftes Blid,erstklassige Aufnahme
VG Josef



Matthias Schotthöfer, 1.01.2012 um 13:18 Uhr

Boah, sieht DAS klasse aus! Ich muß dringenst mein "Studio" organisieren hier!! .-))
LG Schotti



Sabine Hempel, 1.01.2012 um 13:57 Uhr

schön ist auch die pose....
lg sabine



Pöapö, 1.01.2012 um 15:47 Uhr

Einfach nur g...!
Will sofort auch sone Studioausrüstung,sofort:)
Ein schönes neues Jahr für Dich!
LG Claudia



D. Vogt, 1.01.2012 um 15:53 Uhr

Das Bild ist schon so ein kleines Hämmerchen.
Traumhaft schönes Schwartporträt.
Super gelungen, gefällt mir sehr gut.

Gruß DV



Guess-Who, 2.01.2012 um 7:13 Uhr

Diesen "Ich tu mir ja sooo leid"-Blick würde ich unter tausend Hunden wiedererkennen :-)))
Wahnsinnig schönes Luni-Bild!



Uschi Schlicht, 3.01.2012 um 8:59 Uhr

Tja, Petra... Ich bin sprachlos, verneige mich und weiß schon so in etwa, welchen Platz in meinem Haus das für mich bisher schönste Luna-Bild überhaupt bekommen wird! ;) dafür bekommst DU fünf Sterne von mir! ;) danke für dieses Bild!


Antje Kirsten-Halbe, 24.02.2012 um 11:42 Uhr

Sehr sehr schön :) lg Antje


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
  • 90.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/100)naechstes