Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

Only black...

Luna, die bezaubernde Retrieverhündin von Uschi Schlicht bei einem unserer ersten Studishootings...

Kommentare 9

  • Antje Kirsten-Halbe 24. Februar 2012, 11:42

    Sehr sehr schön :) lg Antje
  • Uschi Schlicht 3. Januar 2012, 8:59

    Tja, Petra... Ich bin sprachlos, verneige mich und weiß schon so in etwa, welchen Platz in meinem Haus das für mich bisher schönste Luna-Bild überhaupt bekommen wird! ;) dafür bekommst DU fünf Sterne von mir! ;) danke für dieses Bild!
  • Guess-Who 2. Januar 2012, 7:13

    Diesen "Ich tu mir ja sooo leid"-Blick würde ich unter tausend Hunden wiedererkennen :-)))
    Wahnsinnig schönes Luni-Bild!
  • D. Vogt 1. Januar 2011, 15:53

    Das Bild ist schon so ein kleines Hämmerchen.
    Traumhaft schönes Schwartporträt.
    Super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Gruß DV
  • Pöapö 1. Januar 2011, 15:47

    Einfach nur g...!
    Will sofort auch sone Studioausrüstung,sofort:)
    Ein schönes neues Jahr für Dich!
    LG Claudia
  • Sabine Hempel 1. Januar 2011, 13:57

    schön ist auch die pose....
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 1. Januar 2011, 13:18

    Boah, sieht DAS klasse aus! Ich muß dringenst mein "Studio" organisieren hier!! .-))
    LG Schotti
  • Buchberger Josef 1. Januar 2011, 12:51

    Traumhaftes Blid,erstklassige Aufnahme
    VG Josef
  • Reinhold Bauer 1. Januar 2011, 12:39

    schwarz in schwarz:extrem schwierig zu machen-aber erstklassig gelöst.

    alles gute im neuen jahr

    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1