Zurück zur Liste
Vergessen ???: Gestiefelte Ansichten: Der Golden Retriever

Vergessen ???: Gestiefelte Ansichten: Der Golden Retriever

803 12

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

Vergessen ???: Gestiefelte Ansichten: Der Golden Retriever

Kleines Stilleben mit Bruno, einem jungen Golden Retriever, der auch jagdlich ausgebildet wird und Paul's Arbeitsutensilien....

Die Idee ist mir neulich enstanden, mal eine Fotoserie rund um eines der Lieblingsutensilien eines jeden Hundehalters zu machen.
Wer kennt sie nicht, die heißgeliebten "Gummistiefel"?
Ob jagdlich ambitionierten Halter, ob hundesportlich unterwegs oder als sogenannter "Normalo" beim Spaziergang, fast jeder Hundebesitzer besitzt ein Paar Gummistiefel...
Grund genug, diesem Utensil mal eine eigene Fotoserie zu widmen!

Kommentare 12

  • Inga Wölfel 20. April 2011, 18:07

    Klasse +++
    LG Inga
  • Laura S. L. 16. April 2011, 22:55

    Das ist ja mal klasse...fast ein bischen irritierend, dass niemand in den Stiefeln steckt *lach*.
    LG Laura
  • Rubberduck96 15. April 2011, 18:11

    Eine super Bildidee und eine schöne Aufnahme.

    Lg Michael
  • Anita Stoewesand 12. April 2011, 17:13

    Haha - was für eine Geniale Idee. Super umgesetzt die ganze Szene. Solch Foto´s sieht man selten.

    LG Anita
  • schLichtspiel.de 11. April 2011, 21:31

    *ggg* Wie klasse ist DAS denn? Super Idee, astreine Freistellung, in Summe: genial! Eine ganz wunderbare Arbeit!
    LG, Uschi
  • NatiXXXL 11. April 2011, 17:53

    *kicher*...ich glaube, ohne Brille sollte ich nicht mehr hier am Lap sitzen...*ggg*....ich suchte jemanden IN den Stiefeln...*duck*
    Das ist echt eine tolle Aufnahme mit schöner Idee und feinem Modell
    LG Renate
  • Birgit Simone 11. April 2011, 9:26

    Klasse Foto!!! Da hat es jemanden aus den Stiefeln gehauen!! ;-)
    Lg Birgit
  • Silvia Schattner 11. April 2011, 7:42

    Eine geniale Bildidee!! Und sein Blick könnte auch sagen *Ich wars nicht, keine Ahnung wer Herrchen gefresen hat* :-))
    Und Bruno ist mir schon wegen seinem Namen sympathisch!
    LG Silvia
  • Mirelle66 10. April 2011, 21:36

    Eine tolle Aufnahme, die Idee gefällt mir, die Umsetzung auch.
    LG Andrea
  • Angelika Witt-Schomber 10. April 2011, 21:01

    Ich stell oft meine Fototasche hin und sag HIER bleibt Ihr ... vielleicht ist so ein Anhaltspunkt nicht schlecht! ;)
    Auf alle Fälle sehr authentisch die Stiefel!

    LG A
  • SW-FotoArts 10. April 2011, 20:19

    Genial!! Total toll mit den Stiefeln!
  • Kerstin Thümecke 10. April 2011, 17:40

    Tolle Idee mit den Gummistiefeln. Als Jägersbraut kann ich das bestätigen, DIE sind ganz wichtig.
    Schön sein Blick über die Schulter, mag ich.
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO ---