Zurück zur Liste
Hyundai Motorsport N i20 WRC 2016

Hyundai Motorsport N i20 WRC 2016

1.441 13

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Hyundai Motorsport N i20 WRC 2016

N steht für "New Generation", "Ngagement" und die enge Verbindung von dem Hauptstandort Namyang (Korea) und der Teststrecke Nürburgring.
Technisch bedeutet es einen komplett überarbeiteten Powertrain (Motor, Getriebe, Energierückgewinnung) und die verbesserte Leichtbauweise.

Das Rallye-WM-Auto debütiert zur "Monte" 2016 . Gesetzt ist Thierry Neuville, um das zweite Cockpit streiten Hayden Paddon und Dani Sordo.

Kommentare 13

  • smokeonthewater 29. September 2015, 0:33

    Die Modelfotografie ruht zurzeit. :-(
  • G. H. H. 28. September 2015, 22:22

    @ dieter

    ... die kommt bestimmt aus der hauptstadt! hast du sie denn nicht interviewt? ;-)
  • Vive le Sport 28. September 2015, 21:49

    sieht schon erheblich besser aus als der aktuelle i20, aber obs reicht muss man abwarten - durfte das teil schon im sommer beim test an der Mosel bewundern....war schon optisch einiges schneller....aber VW spielt mit den anderen und für hyundai ists erbärmlich das die eine halbe Saison für pedalshift brauchen was ein cupauto für 50000€ heute schon im standart hat
    aber wäre schön wenns Action gibt in der WM 2016
    schönes Foto von der IAA

    VG Vive
  • Patdel 28. September 2015, 11:25

    L'hôtesse a autant de charme que la voiture ... Belle publicité !
    Mes amitiés,
    Pat
  • T. Schiffers 27. September 2015, 21:47

    net schlecht...sowohl s neue wrc als auch s model..tino
  • smokeonthewater 27. September 2015, 12:15

    @Dorothee: Ick weeß. Ick beschwer mir ooch jar nüsch.
  • Dorothee 9 27. September 2015, 11:56

    Als ehemaliges (süßes?) Hessenmädel kann ich nur sagen: Berliner Gören sind kess, kess, kess. Du wirst dir noch wundern!
  • smokeonthewater 27. September 2015, 11:35

    @gabY: Mit Models aus dem Frankfurter Raum kann ich künftig nicht viel anfangen. Statt süße Hessenmädels gibt's Berliner Gören.
  • G. H. H. 27. September 2015, 7:54

    beim ersten blick auf deine collage ist mir ehrlich gesagt auch erstmal das mädel aufgefallen, der zweite blick fiel dann erst auf das auto. die kombination zwischen beiden ist eher unglücklich gewählt, wie ich finde. aber vllt. war das ja absicht?

    hostessen hatten an den publikumstagen wohl frei? ;-))
    ich hab nur wenige gesehen ...

    dieter, die hübsche würde ich mir für ein einzelshooting schnappen - sie ist süüüüüß!

    lg

    gabY
  • smokeonthewater 27. September 2015, 0:03

    @Lutz: Hyundai sagt damit VW den Kampf an. Die wollen Weltmeister werden.

    @Andreas: Ja, ist doch ein natürliches Model mit einem netten luftigen Kleid.
  • Andreas E.S. 26. September 2015, 23:47

    Da Auto sieht sehr schick aus. Was es leistet kann man natürlich auf Bildern nicht sehen. Das Modell hat dir offensichtlich gefallen, denn es bekommt noch ein Extrafoto angehängt.
    VG Andreas
  • Lutz Bittag 26. September 2015, 23:36

    Das Auto sieht vielversprechend aus, aber nicht nur die Optik entscheidet.
    Gruß LUTZ
  • Rheinbild 26. September 2015, 23:18

    Nettes Model, aber ein seltsames Kleid.
    Zu dem Auto fällt mir nur der Spruch eines alten "Redneck" ein. Wer hatte als Kind ein Poster von einem Hyundai an der Wand hängen ?
    :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 18-200mm F3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200