798 7

Sindbad48


kostenloses Benutzerkonto, aus...geblichen

mit Gefälle ...

**************
... geht hier die Sonne unter . :-)

Jegliche Art von Kritik ist durchaus erwünscht, ... aber nicht "Horizont ausrichten" .. :-))))))

*LG,Frank*

*****

Kommentare 7

  • -bk- 4. August 2014, 23:24

    Mit Gefälle fließt bei uns an der Nordsee auch das Wasser ab, ich glaub nicht an den Quatsch mit dem Mond und den Kräften und so....sieht man ja hier....die Sonne geht ja auch mit Gefälle unter;-))))
    LG Bernd
    P.S. Sonst gibt es da nichts zu meckern, nach so einer plausiblen Erklärung geht alles...
  • carolineg. 23. Oktober 2013, 0:00

    schön, dass du mal wieder da bist. :)
    das foto gefällt mir gut.
    lg, caro
  • Lalita. 20. Oktober 2013, 20:53

    Selbiges Motiv reizt mich auch immer wieder zu fotografieren. Falsch kann man da gar nicht viel machen, die Natur ist ein Künstler für sich... Schön, dass du die FC noch nicht ganz aufgegeben hast...
    LGC
  • Klaus Röntgen 20. Oktober 2013, 19:05

    Wieso ausrichten? Das geht doch da rechts den Berg hoch! ;-)

    Schön wieder was von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Träumer D. 19. Oktober 2013, 15:08

    Das Motiv ist jeder Zeit gerne gesehen. Und wird auch gerne fotografiert.
    Du hast es ganz gut gemacht, Frank.

    Was ich anders gemacht hätte? Schwer zu sagen.
    Vermutlich nicht viel - außer einem engeren Schnitt von unten. Vielleicht...

    lg d.
  • Sanne - HH 19. Oktober 2013, 9:48

    die Landschaft wie ein Scherenschnitt...das mag ich...das Himmelschauspiel ist auch nicht zu verachten...Sanne