Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling am Arlberg von W.B. Photography

Frühling am Arlberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heustadel bei Schnann und im Hintergrund die 2752m hohe Weißschrofenspitze

Anmerkungen:





Jessica.B, 7.05.2012 um 20:06 Uhr

Ein Foto mit absoluten WOW Effekt.
Wahnsinn wie die Wolken über den Gipfel fließen.
LG Jessi



Stephan Clausen Flensburg, 7.05.2012 um 20:07 Uhr

Gefällt mir super. Diese gegensätzlichen Linien und das Panorama.

Gruß

Stephan



mooshuf, 7.05.2012 um 20:09 Uhr

woouw war auch mein erster Gedanke ;-)

der Kontrast des satten leuchtenden Grüns im Vordergrund zum schneebedeckten Berg im Hintergrund ist wirklich stark!!

Sehr schönes Bild

LG Klaus



Andre Stummer photographie by Coopson, 7.05.2012 um 20:32 Uhr

starke aufnahme !


Wiltrud Doerk, 7.05.2012 um 20:59 Uhr

Chris träumt so schön vor sich hin, da kann ich im Grunde nichts dazufügen!
Die Stimmung ist traumhaft schön,
lg Wiltrud



Andreas Hinzer, 7.05.2012 um 21:05 Uhr

Das kommt schon echt cool.
Die Hütte find ich etwas dunkel, aber das gesamte Motiv haut schon rein.
Sehr gut

LG Andreas



Stephan K., 7.05.2012 um 21:34 Uhr

Sehr schön finde ich hier die starken Kontraste, welche du uns zeigst. Einerseits die sanfte, saftig grüne Wiese, andererseits die schroffen, noch stark mit schnee bedeckten Berge im Hintergrund. Auch der Stadel hat noch genügend Zeichnung und der sanfte Lichteinfall über dem Bergkamm verstärkt diese einsame Abendstimmung!
FG Stephan



talent-frei, 7.05.2012 um 22:52 Uhr

wow....wircklich sehr beeindruckend. Motiv und Qualität


ThorstenK, 7.05.2012 um 23:07 Uhr

Eine starke Landschaftsaufnahme mit sehr gutem Bildaufbau. Der Kontrast wurde ja bereits mehrmals erwähnt und auch ich finde ihn sehr interessant, auch die von der Sonne hinterleuchteten Wolken sind ein Eye-catcher, aber meisten gefallen mir die gegenläufigen Linien in Deiner Aufnahme, zum einen die abfallende Linie des grünen Hangs im VG und im Hintergrund die diagonal von links unten nach rechts oben ansteigende "gedachte" Linie den Berg entlang, beginnend von der Liftstation über den Grat hoch zum Gipfel der Weißschrofenspitze. Nicht zu vergessen die Hütte, die Du wunderbar aussermittig platziert hast ;-)) Klasse komponiert. LG Thorsten


Hanne L., 8.05.2012 um 10:19 Uhr

Mich beeindruckt die tiefe Sonne und die daraus entstehenden Schatten. Das Bergpanorama ist faszinierend!
Liebe Grüße, Hanne



Adrian Zacher, 8.05.2012 um 18:05 Uhr

Tolles Foto - Einzigartig

Adrian



Peter Raffelsberger, 8.05.2012 um 19:02 Uhr

Traumhafter Kontrast zwischen dem saftigen Grün, den Blauschattierungen, dem Weiß der Wolken und dem Braun der Hütte - und das ganze perfekt arrangiert !
LG, Peter



Arthur Florian, 9.05.2012 um 8:22 Uhr

Wow, ist das ein herrliches Bild ! Ausgezeichnete Arbeit...
VG Arthur



Martin Kroke, 9.05.2012 um 18:52 Uhr

Eine gelungene kühle und mystische Aufnahme.
VG
Martin



Silke76, 10.05.2012 um 6:49 Uhr

Die Berge und das Grün - wow passt hier sehr gut.
VG Silke



Reinhard Gämlich, 11.05.2012 um 14:17 Uhr

Eine wunderschöne Landschaft habt ihr ... da bin ich schon etwas neidisch - auch wenn Du uns mit diesem Foto einen kleine Einblick gewährst.
Das Foto lebt vom Licht und der gekonnten Gestaltung.
lG Reinhard



gIAN non, 11.05.2012 um 17:28 Uhr

Ja, so schön ist der Frühling in den Bergen...
Eine sehr eindrückliche und stimmige Aufnahme!!
Grüaß di
Gian



Fernsicht, 12.05.2012 um 16:56 Uhr

Der grüne Vordergrund und das kühle Licht im Hintergrund runden diese Aufnahme erstklassig ab.
LG Guido



Anita Jarzombek, 12.05.2012 um 17:30 Uhr

Eine top gestaltete Aufnahme! Wunderbar finde ich hier die Gegensätze!
Gruß Anita



ALLWO, 4.12.2013 um 8:04 Uhr

Durch Deine wundervollen Bilder zu blättern .. ist das reinste Vergnügen .. denn Du zeigst hier echt fantastische Fotos -
Glückwunsch und herzliche Adventsgrüße von einem anderen Wolfgang ( aus dem schönen Lippe )





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (43/42)