Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orchis morio von werner thuleweit

Orchis morio


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2010 um 21:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Kleine Knabenkraut. Immer seltener zu finden. Die Freude ist gross, wenn an einem bekannten Standort wieder zahlreiche Exemplare zur Blüte kommen.
Olympus E 510
Novoflex Makro 4/105 Balgen, offenen Blende
Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Weitz, 5.05.2010 um 21:36 Uhr

Ja, dann würde ich mich genau so freuen wie du. Leider ist das bei uns kaum noch möglich, da zu viel durch den Abbau der Braunkohle zerstört worden ist und wird und das wieder hergestellt worden ist noch nicht soweit ist für diese Art der Pflanzenwelt.
Sehr feine Arbeit von dir.
Gr. Joachim



Bri Lorenz, 5.05.2010 um 22:07 Uhr

sehr schön festgehalten Werner, die feinen Farben gefallen mir sehr....hier gibt es noch grosse Bestände an kleinem Knabenkraut, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit und die Ruhe mich mit diesen schönen Dingen zu beschäftigen....
LG Brigitte



Elke Ilse Krüger, 5.05.2010 um 22:09 Uhr

Hallo Werner, da hast Du ja ein feines Foto von dieser offensichtlich selteneren Pflanze fotografiert. Joachim weiß das, denn er ist Gärtner und macht herrliche Fotos.
LG Elke



Eva Maria Zernig, 5.05.2010 um 23:07 Uhr

Das sind "meine Farben", Werner! Großes Kompliment für dieses Bild! Genau dieses Knabenkraut soll es auch an meinem neuen Lieblings-Blumenziel (Garchinger Heide) geben. Wenn das Blümchen bei Dir schon blüht, dann muss ich auch bald mal hinfahren. Aber am Wochenende geht es erst mal in den Chiemgau und zum Geigelstein.
LG Eva Maria



Martina Weise, 6.05.2010 um 17:11 Uhr

Eine Aufnahme, wie ich sie auch gerne gemacht hätte! Ganz prima, und kreativ umgesetzt!

Gruß
Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 655 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (332/331)