Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

so schöne Farben :O) von Anne Gie.

so schöne Farben :O)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2005 um 14:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und da ist nicht am Farbregler gedreht worden !!!!
Ein ziemlich zufrieden wirkender Pinguin, bei strahlendem Sonnenschein im Kölner Zoo. Einen Besuch dort kann man nur empfehlen......ein wunderschöner Zoo mit großzügigen Gehegen.Eine tolle Anlage die das Eintrittsgeld mehr als rechtfertigt !
-Originalbild-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana M Müller, 25.04.2005 um 14:26 Uhr

hihi die sind auch niedlich die kleinen stinker ....

lg

di




Frank-M. Fischer, 25.04.2005 um 14:30 Uhr

Wunderbares Portrait mit wirklich schönen Farben!!!
LG
fmf



III sto III, 25.04.2005 um 14:32 Uhr

super! ein typischer anonymer contra-voter :-)))
lg b.



Marcel Fuchs, 25.04.2005 um 14:40 Uhr

Sehr schöne Schärfe und ein spitzen Portrait des Humbold Pinguin

LG Marcel



Astrid Ohletz, 25.04.2005 um 14:53 Uhr

Sehr schönes Foto; er hat gemerkt, dass Du ihn beobachtest. Und ja, der Kölner Zoo ist definitiv sein Eintrittsgeld wert - alleine das Regenwaldhaus ist ein Traum.
Astrid



Franky Müller, 25.04.2005 um 15:52 Uhr

Klasse! Die Farbenpracht hätte ich bei einem Pinguin nicht vermutet.

LG Frank



Bruno Wansing, 25.04.2005 um 15:56 Uhr

Tolles Bild Anne, ich finde dich auch so niedlich, hast du klasse erwischt. LG Bruno


Marianne Th, 25.04.2005 um 16:10 Uhr

Obwohl er die Sonne genießt, entgeht ihm nichts.
Dieser schmale Schlitz, durch den er Dich anblinzelt;
das hst Du wieder fein hinbekommen.
LG marianne th



Rose Von Selasinsky, 25.04.2005 um 16:26 Uhr

Sehr schönes Portrait eines Humboldtpinguins. Immer wieder lieb anzusehen.
LGn Rose



Klaus Markhoff, 25.04.2005 um 16:38 Uhr

Schön bunt und scharf!
Gruß Klaus



EyeView, 25.04.2005 um 16:50 Uhr

Starkes Portrait mit super Schärfe, niedlich wie er Dich aus den Augenwinkeln noch beobachtet.
HG frank



Marie Sp., 25.04.2005 um 17:46 Uhr

Also der Blick ist ja wohl der Hammer ;-) *lachwech*, was das Kerlchen sich wohl so denkt? Wirklich klasse erwischt Anne.

lieGrü M@rie



Uwe Mewes, 25.04.2005 um 17:59 Uhr

Blick,Farben,alles vom feinsten!


Hans-Josef Effertz, 25.04.2005 um 19:22 Uhr

Ein Top Portrait!
Beste Schärfe und bestens Freigestellt.
Und wie er Dir zublinzelt.
Klasse!
Ich glaub ich muß auch mal wieder in unseren Zoo.

Gruß Hajo



M³ Mückenmüller, 25.04.2005 um 19:50 Uhr

Astreine Aufnahme - sieht klasse aus !
liebe grüsse, matthias :O)



Georg Dorff, 25.04.2005 um 20:18 Uhr

Sehr gute Aufnahme Anne, da wären wir uns fasst über den Weg gelaufen.
Aber beim nächsten Mal verpassen wir uns nicht mehr. :-))
lg
georg



Der Holsteiner, 25.04.2005 um 21:18 Uhr

Klasse schärfe und klasse Farben.

LG
Bernhard



Gustav Lachmann, 25.04.2005 um 21:41 Uhr

Der ist fantastisch toll aufs Bild gebannt- und dann noch beim Zwinkern "erwischt".

viele Grüße von Gustav



Wilfried Damrau, 25.04.2005 um 22:35 Uhr

und so eine tolle Schärfe. Klasse

lg Wiflried



Leander S., 26.04.2005 um 6:19 Uhr

Klasse, wie er unter dem Augenlid hervorschielt. Oder er war schon am einpennen ;-)
Tolle Schärfe und Farben. Ein ausgezeichnetes Portrait!
LG Leander



Christoph Mischke, 26.04.2005 um 12:25 Uhr

Prima Portrait mit toller Schärfe! Pinguine gehören auch zu meinen Lieblingen ... :o)

Viele Grüße,
Christoph



Ulla N., 26.04.2005 um 12:33 Uhr

Die Farben sind wirklich schön kräftig hier, am besten gefällt mir aber sein halber Blick - so ganz hat der Schlaf doch nicht über die Neugier gesiegt.
LG, Ulla



Claudi St., 26.04.2005 um 22:57 Uhr

ein keckes Kerlchen mit wirklich sehr hübschen Farben! Den Tipp mit dem Kölner Zoo würde ich ja gerne aufgreifen, aber leider ist das doch ganz schön weit...
LG, Claudi



Horst Karl Koch, 1.05.2005 um 19:04 Uhr

Klasse Aufnahme, Farbe, Schärfe super.
Gruß Horst



Doris Schneble , 31.01.2008 um 20:04 Uhr

einfach schön!


Andy24 , 21.06.2008 um 12:47 Uhr

Klasse Foto...
Wirklich sehr schön der Humboldtpingu...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (90/89)