496 5

phonya


Premium (World), münchen

auf abstand ...

im schloßpark nymphenburg münchen 21.2.2012

Kommentare 5

  • Der Flaneur 26. Februar 2012, 8:34

    Na ja, nach 30, 40 Jahren Ehe, kann das schon mal vorkommen.
    VG
  • Erich Schock 24. Februar 2012, 9:53

    Das Bild zeigt Distanz im Motiv und die Nähe des Fotografen und die Ruhe die es ausstrahlt. Gut gemacht. Erich
  • Clara Hase 22. Februar 2012, 14:53

    ne, was sich hier abspielt scheint mir keineswegs vorprogrammiert (edit wegen der banklänge nicht, aber wohl wegen der unterschiedl. Personen) - die beissen sich, wenn sie näher sitzen würden - oder er würde weggehen

    einfach nur göttlich das bild
    manch achte auf de wärme der farben der bekleidungsstücke wie heiss und eisig
  • Gudrun1957 22. Februar 2012, 8:02

    Man, das sind aber auch Riesenbänke! Da ist das vorprogrammiert!
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 21. Februar 2012, 22:30

    Great observation and story ... getting as far away from each other as possible .... showing such contrasts in their clothing - beautiful sunny mood !!!
    greetings, Adele

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.6 mm
ISO 100