Zurück zur Liste
Sonntagsblümchen

Sonntagsblümchen

581 12

Sonntagsblümchen

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag! :-)
Die Blume fotografierte ich über den Zaun in Nachbars Garten. ;-)
GlG

Kommentare 12

  • Omar Wolocha 1. Juli 2015, 22:46

    ...wunderschön, dieses Blumenfoto kann man auch an jedem Tag mit Vergnügen betrachten,

    wünsche dir eine schöne sommerliche Restwoche,
    lg Omar
  • ESBE 8. Juni 2015, 19:38

    Das sieht wunderbar aus , die Schärfe sitzt perfekt .
    Da hat sich dein Blick über den Garten gelohnt .
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Steffi
  • Janine Boca 8. Juni 2015, 11:27

    woow, hast du die Schärfe hier super gesetzt und die Farben sind traumhaft!!
    LG Janine
  • Dieterni 7. Juni 2015, 21:28

    Dein Nachbar hat eine wunderschöne Blume und du hast sie perfekt abgelichtet.
    Liebe Grüße Dieter
  • Gaby Harig 7. Juni 2015, 18:21

    wunderschönes Blütenfoto lg gaby
  • Karl-Heinz Althaus 7. Juni 2015, 9:40

    Wunderschön in dieser Licht-und Farbstimmung von dir präsentiert, ein sehr gelungenes Marko.
    LG Kalli
  • UliF 7. Juni 2015, 8:32

    oh danke, ich muss nachher noch reisen aber dann ist Erholung angesagt

    LG Uli
  • Pierre LAVILLE 7. Juni 2015, 7:07

    ++++++++++++
    Amitiés . bon Dimanche.
    Pierre
  • Marika Allweier-Bickel 7. Juni 2015, 0:31

    Sonntags(p)lümchen,.....Mittwochs(p)lümchen....................ich mach morgen ein Wochenenend-ende-(p)lümchen oder lieber ein Montagsmorgenarbeitswochenbeginnplümchen.....oder so ähnlich?
    Ich weiß ja nicht wer das erfunden hat mit diesen Wochentagsblümchen und ich kenne auch keinen tieferen Hintergrund dazu..................
    Vielleicht kann mich ja doch noch jemand aufklären?!
    Der Blick über den Zaun mit der Kamera hat sich jedenfalls gelohnt!!! Ein feines Bild hast du da gemacht mit tollen knackigen Farben!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und relaxten Sonntag;-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Stefan Jambor 7. Juni 2015, 0:20

    Sehr schön, tolle Farbe, tolle Schärfe...
    Es ist schon phantastische, wie das Leben jetzt so explodiert.

    LG

    Stefan
  • LauraFlorence 6. Juni 2015, 23:40

    Ja, der Storchenschnabel ist wunderschön und blüht auch unter meinem Fenster sehr üppig in diesem Jahr. Es gibt ihn wohl in unterschiedlichen Farben, aber die gefällt mir auch am Besten. Ein sehr schönes Makro, die Schärfe auf den Punkt und ein toller Verlauf, gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2015, 23:27

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200