984 14

Augenschmaus

.....für alle die sich nach Farbe sehnen. :-)
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare 14

  • Kano1950 3. August 2015, 10:52

    Sehr schön fotografiert. Gefällt mir.
    LG Jogi
  • Marika Allweier-Bickel 5. Juni 2015, 23:52

    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Pierre LAVILLE 15. Mai 2015, 12:03

    Superbe rose !!
    ++++++
    Amitiés .Pierre
  • Karl-Heinz Althaus 19. April 2015, 9:28

    Ein wunderschöner Augenschmaus, ganz toll von dir in Szene gesetzt. Die Farben tun jetzt gut, danke dafür;-)
    LG Kalli
  • Omar Wolocha 17. April 2015, 22:45

    ...Farben haben einen sehr grossen Einfluss auf unser Dasein, weil es pure Energie ist und uns mit Kraft und Zuversicht erfüllt, eins der Beispile ist der Regenbogen...

    danke für diese herrliche Farbe,
    wünsche dir ein schönes Wchenende,
    lg Omar
  • Oliver Wüst 15. April 2015, 13:03

    Ein schönes Blümchen...
    Sehr schön freigestellt und prima Farben.
    Gefällt mir.
    LG Oli
  • † Norbert van Tiggelen 14. April 2015, 18:25

    Ein bezauberndes Exemplar, da passt einfach alles. :) (Y)
  • LauraFlorence 13. April 2015, 2:47

    Ach .. heute war es vorbei mit dem Sehnen .. es war ja so traumhaft. Aber ein zauberhaftes Röschen ist immer schön .. die Farbe ist wirklich herrlich.
    Dir eine gute neue Woche und liebe Grüße
    Laura
  • Max13 12. April 2015, 22:56

    Tolle Farbe hat die Rose und auch der Schärfeverlauf gefällt mir,würde bestimmt auch im quadratischen Format gut aussehen.Wünsche dir einen guten Wochenanfang LG max
  • Stefan Jambor 12. April 2015, 14:09

    schönes Bild mit schöner Schärfe und sanften Farben...

    LG
    stefan
  • Charly Winkler 12. April 2015, 11:17

    schön- und gut ins Bild gebracht....

    lg- charly
  • ulla hOlbein 12. April 2015, 10:33

    Vielen Dank liebe Ilona für diese farblich sehr schöne Rose, mittlerweile blüht schon so einiges, noch ein paar wärmende Tage und der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Ich denke, wir alle sehnen uns nach Sonne und Farbe in der Natur.

    Dir einen schönen Sonntag und LG...Ulla und Bolle
  • alberto16-menuder 12. April 2015, 9:18

    bella la rosa ben ripresa brava
  • UliF 12. April 2015, 9:00

    also so kann man es nicht nennen denn hier bei mir ist schon einiges am blühen ;-) aber die rose ist auch nicht zu verachten

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200