Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Architektur...... von Markus Sömmi

Architektur......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2008 um 22:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
......überlebt den Winter unbeschadet!

Gesehen im Oberengadin auf 1800m.

Dem ston wünsche ich am 16.4. alles Gute und einen schönen Geburtstag!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ston, 15.04.2008 um 22:45 Uhr

wo hast Du Dich denn hingelegt ? :-)))

Das wünsche ich Dir auch mein lieber Sömmi :-)))

LG Stefan
P.S.
gefeiert wird in Italien, ok ?



Börgi , 15.04.2008 um 22:45 Uhr

Wenn ich das so sagen darf?!
Eine sehr geile Aufnahme! 1A
Und in s/w kommt es besonders
interessant rüber! Was auch immer
es ist das ist Nebensache!



Stefan H, 15.04.2008 um 22:46 Uhr

super! klasse perspektive...gruss


Anla , 15.04.2008 um 22:52 Uhr

Da wär ich gern dabei gewesen, mußt Dich ja fast in die Erde eingegraben haben.
Das Ergebnis ist jedenfalls beeindruckend, ich liebe Farben, aber das wirkt sehr gut in sw.
Habe übrigens kurz vor Dir ein Bild mit dem gleichen Titel hochgeladen....kannst Du Gedanken lesen ?
Gruß Anla



Rita Vasilescu , 15.04.2008 um 23:00 Uhr

Sehr interessant, gefällt mir sehr gut!
LG
Rita



Tanja Hagedorn , 15.04.2008 um 23:21 Uhr

Super Aufnahme-Perspektive und ein Hammer in SW!
Bin begeistert!
LG! Tanja



open eye , 15.04.2008 um 23:22 Uhr


g
e
n
i
a
l
e
s

bild

l.g.hannaros



Helitropix, 15.04.2008 um 23:53 Uhr

... wunderbar diese filigranen Struckturen.
... wirkt in s/w besonders gut.
LG Hans



Frau Alice Ford, 16.04.2008 um 0:01 Uhr

Ich bin beeindruckt. Gratulation und ein Gruss von ChristianeD


Annette Arriëns, 16.04.2008 um 6:29 Uhr

herzlichen Glückwunsch dem Stefan und einen schönen Tag und weiterhin schöne Fotos. Gute Idee sehr gut umgesetzt, Markus. So gefällt mir Architektur noch besser als sonst ;-))


Christiane Steinicke , 16.04.2008 um 7:12 Uhr

Die Perspektive und das Licht sind wunderbar. Hoffe, du hast dich hinterher nach Zecken abgesucht! Schöne Bildidee!
lg



Dietlind Bohl , 16.04.2008 um 7:59 Uhr

Das ist ja echte Fotokunst.!! Bin begeistert! LG Dietlind


fotomarion, 16.04.2008 um 8:01 Uhr

wow, sehr schöne perspektive und klasse in sw.

glg majonn



Christine Ge., 16.04.2008 um 8:05 Uhr

Eine tolle Perspektive! So wirkt die vertrocknete Pflanze riesig. Sehr gut gefällt mir die Schärfe.
Gruß Christine



Dominik Aebli, 16.04.2008 um 11:34 Uhr

Was die so durchstehen, ist mir auch schon aufgefallen. Meterweise Schnee - stehen sie da als wär nichts gewesen. Schön fotografiert.


Ellen Jeschke , 16.04.2008 um 16:33 Uhr

Eine tolle Perspektive...riesig. LG Ellen


Iris Fleschutz , 16.04.2008 um 16:58 Uhr

Die Perspektive ist klasse gewählt. Und die Tonung passt klasse zu dem vertrocknetem Bärenklau.
Lg Iris
alt und s/w von Iris Fleschutz
alt und s/w
Von
9.4.08, 19:07
32 Anmerkungen



Bruno Rippel , 16.04.2008 um 20:38 Uhr

stark Die Perspektive
vg Bruno



Hans- Ludwig Vogt , 16.04.2008 um 21:06 Uhr

Aaaach ist das wieder ein schönes Bild von Dir... so etwas lieb ich. LG. Hans


Zickenmami, 16.04.2008 um 21:54 Uhr

Ganz grosse Klasse!!!

LG Mela



walter brts , 16.04.2008 um 22:35 Uhr

Ein Sprühstern! Sehr schön fotografiert. Er kommt am Stiel aus der rechten Ecke heraus, was sehr gut aussieht, explodiert und läßt seine Sterne in den Himmel fliegen. Das ist Bild gewordene Poesie.
LG von Walter



DSK , 17.04.2008 um 6:46 Uhr

Boah+++++++++++
Galeriewürdig



Knuddeldiwuddel , 17.04.2008 um 7:36 Uhr

Das sieht wirklich stark aus! Sehe es wie DSK! Aber habe leider keinen Vorschlag mehr!
LG Caro



Helmuth Millan , 17.04.2008 um 16:39 Uhr

Ein "normaler"Mensch geht doch da vorbei !
Ein Fotografen -Auge "scannt" die Welt mit dem Motiv-
Sucher ab.
Da sieht man auch , dass die banalsten Dinge oft
ein gutes Motiv abgeben !

Das Wochenende wird wieder was für Tourengeher !

Gruss : Helmuth



Ingrid Ra. , 17.04.2008 um 21:58 Uhr

Architektur mal anders...großartige Aufnahme, super
LG. Ingrid



Jacky Kobelt, 18.04.2008 um 23:17 Uhr

erstklassiger Bildaufbau
Kompliment
Jacky



mond.rose, 19.04.2008 um 20:04 Uhr

wow was für ne schöne "Froschperspektive" klasse gefällt mir!

lg kathrin



Viola R. , 21.04.2008 um 19:22 Uhr

Sehr sehr stark diese Aufnahme. Gruß Viola


Lydia S., 23.04.2008 um 23:45 Uhr

Diese Perspektive ist einfach nur GENIAL!!!
l.g.
Lydia



Peter Arnheiter, 26.04.2008 um 8:50 Uhr

Wunderschön kommt dieser steile Blick nach oben zur Geltung und verursacht eine enorme Tiefen ... äh ... Höhenwirkung. Die Aufnahme beeindruckt aber auch durch das strahlende Licht, welches die verdorrte Pflanze in markanten Kontrasten vor dem Engadiner Himmel zeigt. Hinzu kommen eine gekonnt gewählte Schärfentiefe, eine saubere Graustufenbearbeitung und ein Vorzeigebildschnitt.
Kompliment!
Liebe Grüsse
Peter



Joel Nösti , 1.05.2008 um 13:14 Uhr

eine sehr schöne Bildperspektive und schön bearbeitet.
LG Joel



Samuel Sommer, 27.05.2008 um 18:02 Uhr

Hallo!

Ich habe diese Bild schon mehrmals angeschaut, aber noch keine Anmerkung geschrieben. Wie schwach von mir:-/! Die Aufnahme ist echt genial: die Schärfe, die Komposition, die Bearbeitung am Computer. Alles ist echt super! Gratulation!

Liebe Grüsse, Samuel



PicMic , 19.08.2008 um 10:37 Uhr

Wie ein Feuerwerk ... geniale Perspektive ... sauber ausgearbeitet ... ganz mein Geschmack.
L.Gr. Michi



Jardine, 13.07.2010 um 22:13 Uhr

taugt mir sehr - ist das die gleiche Pflanze wie meine??? Was ist das eigentlich ?


Katrin Peters, 20.07.2010 um 19:15 Uhr

Sehr schön aufgenommen! Vor allem sind die ganzen Details erhalten geblieben. Toll,
Gruß Katrin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1832/1831)