Zurück zur Liste
Architektur......

Architektur......

8.605 34

Markus Sömmi


kostenloses Benutzerkonto, Lutzenberg

Architektur......

......überlebt den Winter unbeschadet!

Gesehen im Oberengadin auf 1800m.

Dem ston wünsche ich am 16.4. alles Gute und einen schönen Geburtstag!

Kommentare 34

  • Katrin Peters 20. Juli 2010, 19:15

    Sehr schön aufgenommen! Vor allem sind die ganzen Details erhalten geblieben. Toll,
    Gruß Katrin
  • Sandra_k 13. Juli 2010, 22:13

    taugt mir sehr - ist das die gleiche Pflanze wie meine??? Was ist das eigentlich ?
  • PicMic 19. August 2008, 10:37

    Wie ein Feuerwerk ... geniale Perspektive ... sauber ausgearbeitet ... ganz mein Geschmack.
    L.Gr. Michi
  • Samuel Sommer 27. Mai 2008, 18:02

    Hallo!

    Ich habe diese Bild schon mehrmals angeschaut, aber noch keine Anmerkung geschrieben. Wie schwach von mir:-/! Die Aufnahme ist echt genial: die Schärfe, die Komposition, die Bearbeitung am Computer. Alles ist echt super! Gratulation!

    Liebe Grüsse, Samuel
  • Joel Nösti 1. Mai 2008, 13:14

    eine sehr schöne Bildperspektive und schön bearbeitet.
    LG Joel
  • Peter Arnheiter 26. April 2008, 8:50

    Wunderschön kommt dieser steile Blick nach oben zur Geltung und verursacht eine enorme Tiefen ... äh ... Höhenwirkung. Die Aufnahme beeindruckt aber auch durch das strahlende Licht, welches die verdorrte Pflanze in markanten Kontrasten vor dem Engadiner Himmel zeigt. Hinzu kommen eine gekonnt gewählte Schärfentiefe, eine saubere Graustufenbearbeitung und ein Vorzeigebildschnitt.
    Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lydia S. 23. April 2008, 23:45

    Diese Perspektive ist einfach nur GENIAL!!!
    l.g.
    Lydia
  • Viola R. 21. April 2008, 19:22

    Sehr sehr stark diese Aufnahme. Gruß Viola
  • mond.rose 19. April 2008, 20:04

    wow was für ne schöne "Froschperspektive" klasse gefällt mir!

    lg kathrin
  • Jacky Kobelt 18. April 2008, 23:17

    erstklassiger Bildaufbau
    Kompliment
    Jacky
  • Ingrid Ra. 17. April 2008, 21:58

    Architektur mal anders...großartige Aufnahme, super
    LG. Ingrid
  • Helmuth Millan 17. April 2008, 16:39

    Ein "normaler"Mensch geht doch da vorbei !
    Ein Fotografen -Auge "scannt" die Welt mit dem Motiv-
    Sucher ab.
    Da sieht man auch , dass die banalsten Dinge oft
    ein gutes Motiv abgeben !

    Das Wochenende wird wieder was für Tourengeher !

    Gruss : Helmuth
  • Knuddeldiwuddel 17. April 2008, 7:36

    Das sieht wirklich stark aus! Sehe es wie DSK! Aber habe leider keinen Vorschlag mehr!
    LG Caro
  • DSK 17. April 2008, 6:46

    Boah+++++++++++
    Galeriewürdig
  • Walter Brants 16. April 2008, 22:35

    Ein Sprühstern! Sehr schön fotografiert. Er kommt am Stiel aus der rechten Ecke heraus, was sehr gut aussieht, explodiert und läßt seine Sterne in den Himmel fliegen. Das ist Bild gewordene Poesie.
    LG von Walter

Informationen

Sektion
Views 8.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten