1.657 2

Schlorian


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Passanten

Kaisermantel-Männchen, nehme ich an.
...
Nach Durchblättern eines anderen Bestimmungsbuches denke ich, dass Andreas mit seiner Vermutung richtig liegt. Merci für den Tipp! Ich freue mich über weitere Berichtigungen.

Kommentare 2

  • Hirschvogel 23. Juli 2010, 22:43

    Ich weiß nicht so recht - der Kaisermantel hat glaub ich nicht diesen weißen Flügelrand - das könnte auch ein Großer Perlmutterfalter sein - ganz sicher bin ich mir da aber anhand dieses Fotos auch nicht....die Szene ist zweifelos schön - gefällt mir!
    Andreas
  • Karin Wilkerling 22. Juli 2010, 21:30

    ich mag diese Fotos in denen Bewegung ist genauso wie die Stilleben - mitten drin im Leben - Ich hab den Schmetterling noch nie gesehen - bei uns hier - scheint es nicht sooooo viele zu geben :-)