Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schlorian


Free Mitglied, Zürich

Blinder Passagier

Zitat Wikipedia: "Da Milben nicht besonders schnell sind, benutzen etliche von ihnen andere Tiere wie beispielsweise Insekten als Transportmittel." Letzteres ist hier eine Kleine Walddeckelschnecke (Cochlostoma septemspirale).

Kommentare 9

  • Leeb Monika 13. September 2010, 21:58

    Wahnsinn! Die waren sicher winzig klein und du hast sie super erwischt!
    Lg monika
  • Günter Eich 13. September 2010, 21:26

    Klasse gesehen - und festgehalten. Interessante Details.
    Gruß Günter
  • Doc Malz 25. August 2010, 11:16

    Wnn man nur nah genug ran geht an die Natur, dann sieht man, dass auch dort alles organisiert ist ;-) Hier nimmt die Milbe den Bummel-Zug...TOLL!
    VG Sascha
  • Karin Wilkerling 22. Juli 2010, 21:32

    das wird ja immer besser - lauter blinde Passagiere - ist das auch noch unter Wasser - grübel - muss ja wohl
  • Hibiskus8 14. Juli 2010, 21:03

    sieht ja total witzig aus ganz super gesehen
    LG Hibiskus8
  • Sonja Haase 14. Juli 2010, 20:16

    Hui, ja, Milben findet man oft auf anderen Kriech- und Krabbeltieren. Schönes Foto davon.. aber mir kribbelt und krabbelt es nun gleich... Viele Grüße, Sonja.
  • Erikas-Pictures 12. Juli 2010, 23:06

    Klasse gesehen, so ein Schneckchen ist mir noch nicht begegnet. Gruß ERI
  • Klaus Neuberger 12. Juli 2010, 20:02

    Nun ja, ist eine Schnecke schneller ? Eine tolle Szene hast Du da aufgenommen. Gefällt mir gut.
    Gruß Klaus
  • ElaS02 7. Juli 2010, 8:56

    mh, da hat sie sich aber den Bummelzug ausgesucht ;-D

    aber schön gesehen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Lizenz