Zurück zur Liste
GelbWeißBlau...und ein wenig Grün.

GelbWeißBlau...und ein wenig Grün.

554 54

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

GelbWeißBlau...und ein wenig Grün.

Sonnentag auf Föhr
LG Tina

Kommentare 54

  • Jok5 9. April 2015, 14:01

    Irgenwann muss ich auch im Norden Urlaub machen, hat auf alle Fälle was! Schöner Kontrast der Farben!
    BG jok5
  • Maud Morell 11. November 2014, 9:54

    Wunderbar die von dir gewählten Farben.
    LG von Maud
  • Jägermeister1 20. Oktober 2014, 12:32

    Das Foto hat was....eine sehr schöne warme Bildstimmung.
    LG Ingolf
  • Björn06 17. Oktober 2014, 16:22

    Ganz toll. Die Farben gefallen mir besonders gut. LG Björn
  • Pictures Delight 15. Oktober 2014, 14:51

    Sehr schön.. so mögen wir es hier im Norden: Blauer Himmel, Strand... und eine Galerie Strandkörbe zum Aussuchen ;-)
    Klasse!

    VG PD
  • Sonja Haase 14. Oktober 2014, 19:27

    Ich habe noch nie in einem gesessen... liege immer brav mit dem Handtuch am Strand :-) Toll schauen sie aber immer wieder aus, diese schicken Körbe. Eine schöne sommerliche Aufnahme ist dir gelungen. Das Wasser ist zwar weit weg... wie die Strandkorbmieter, aber das macht nix. VG Sonja.
  • Wolfgang Georgi 28. September 2014, 10:14

    Hallo Tina,
    das ist ein richtig gutes, perfekt belichtetes und sehr harmonisch wirkendes Strandfoto. Genial gut der blaue Himmel und im Gegensatz dazu am Boden die Strandkörbe und der Sand. Die Aufnahme hat eine wunderbare Tönung!!! Tolles Bild!
    Schönen Sonntag - Wolfgang
  • Beilano54 23. September 2014, 14:21

    klasse festgehalten durch deine Aufnahme super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • L.K-Photo 14. September 2014, 12:25

    Schönes Foto ... gefällt mir von den Farben her schon richtig gut . VG Lars
  • Georges Vermeulen 12. September 2014, 18:38

    Die Tiefe machts ..
    Gr Georges
  • UK-Photo 11. September 2014, 18:02

    Föhr, Südstrand, KLASSE!!!!! LG Uli
  • Lutz Matthias Berger 10. September 2014, 9:57

    Was für eine Tiefe in diesem Bild...wow
    Und von einem überfüllten Strand kann nicht
    die Rede sein. Sehr schön !

    Liebe Grüße
    Lutz
  • H. Helmut Möller 10. September 2014, 8:03

    Klasse Farben und Bildschnitt. Da kommt Urlaubsstimmung auf !

    lg

    helmut
  • Otto Krb 9. September 2014, 16:48

    Wunderschön... das ist es, wovon ich träume! Für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • weisse feder 9. September 2014, 6:16

    Bildaufbau und die farben begeistern..

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR700
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.9 mm
ISO 80