Zurück zur Liste
Disentis und die Surselva

Disentis und die Surselva

3.623 7

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Disentis und die Surselva

Disentis/Mustér in der Surselva, Kanton Graubünden ist einer der wenigen Orte in der Schweiz in dem noch mehrheitlich rätoromanisch bzw. bünderromanisch gesprochen wird.

Kommentare 7

  • Mike`s Production 15. April 2016, 22:47

    ...Das Lichter-Meer in diesem kalten Blau gefällt mir hier sehr gut...! Tolle, beeindruckende BEA...!! Top, Axel...!!

    LG Mike
  • Mike`s Production 4. April 2016, 21:19

    ...Lichtgewaltig und einfach stark in der Darstellung....! Ecxelent...!!

    LG Mike
  • Axel Flasbarth 4. April 2016, 20:39

    @ Bernhard: Danke! Und ja, Du hast vollkommen Recht. Es war schön, dass es am Ende der Saison noch mal Winter wurde, aber jetzt ist auch wirklich gut!

    @Klaus: Ich habe es leider nur in den Innenhof geschafft und nicht ins Kloster selbst. Warst Du mal drin?
  • Bergfex 4. April 2016, 17:23

    Ein wirklich gelungenes Bild.
    Aber ich freu mich jetzt auf Sonne und Wärme.
    LG Bernhard
  • picture-insider 1. April 2016, 10:35

    Eine wirklich tolle Nachtaufnahme. Top gemacht!
    Klasse Schärfe!
    LG Loisl
  • Klaus Kieslich 31. März 2016, 18:57

    Fantastisch....hoffentlich warst Du auch in dem Kloster,das man links in der Mitte, dicht am Berg sieht.Es hätte sich garantiert gelohnt
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 31. März 2016, 18:22

    Wie aus einem Bilderbuch, einfach hinreißend.
    Du hast ein Händchen für die Blaue Stunde.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Winterliche Alpen
Views 3.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von