3.220 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

golden jetty

Suche immer wieder mir bekannte Standorte in der Stadt auf um einen neuen Blick auf die Dinge zu werfen. Hier war es ausnahmsweise mal schön sonnig und für mein Vorhaben schon fast nachteilig. Auch ohne Wolken kann die Langzeitbelichtung spannend sein :o)

Big Stopper von Lee Filters
Location: Schiffssteg Verkehrshaus/Lido (Luzern/Schweiz) Mai 2013

blue tones
blue tones
scubaluna

Kommentare 8

  • Christian Schlamann 26. Mai 2013, 13:13

    Noch mal viel Spaß mit den neuen Filtern! Dieses Bild könnte ich mir auch recht gut in s/w vorstellen! Gefällt mir!
    Gruß Christian
  • Christa 747 NMI 24. Mai 2013, 15:31

    Das ist doch eine Postkarte wert
    Lieber Gruss Christa
  • Reinhard Arndt 24. Mai 2013, 14:25

    Stimmt! Die lange Belichtung erzeugt eine völlig neue Sichtweise. So soll Fotografie sein!
    LG
    Reinhard
  • Framefood 23. Mai 2013, 14:07

    super aufbau und farben
    grüße simon
  • Gut Licht 23. Mai 2013, 12:42

    Tolle Arbeit, gute Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Angela Höfer 23. Mai 2013, 10:09

    sehr gut
    das wasser liegt richtig ruhig der brücke zu füssen ;-)
  • Christiane Dreher 23. Mai 2013, 8:53

    LZB ist einfach was ganz Besonderes, hier kann ich ewig hinschauen. Das Licht und das seidige Wasser ist wunderschön anzusehen, genau mein Ding. Auch die Bildkomposition spricht mich an. Der Steg zieht den Blick schön in die Tiefe. Der Big Stopper ist echt genial, bin schon auf die Bilder mit Wolken gespannt, die kommen bestimmt bald wieder.
    LG Christiane
  • Urs Scheidegger 23. Mai 2013, 7:52

    Sehr schön.
    Gerade durch die lange Belichtungszeit hast du hier dieses weiche und zarte Licht hinbekommen.
    Sehr schöne Arbeit.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Big Stopper
Views 3.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 100