Zurück zur Liste
~ einfaches "Gumperli ~

~ einfaches "Gumperli ~

646 17

Jacky 66


kostenloses Benutzerkonto, Visp /Wallis

~ einfaches "Gumperli ~

28.05.2011 / 08.52 Uhr

Unterwegs mit Yvo Pollinger
Wir starteten schon um 5 Uhr und wollten eigentlich auf Libellenfang, aber daraus wurde nichts!! Sie waren bis zu diesem Zeitpunkt unauffindbar! Sicherlich noch in den Bäumen!!
Da musste eben ein Ersatzmotiv herhalten!!!
Die Sonne knallte schon gnadenlos, aber meine Speicherkarte hatte was dagegen leer zu bleiben!!!

Letztes Upload:

Kommentare 17

  • Andre´s Bilderwelt 4. Juni 2011, 23:47

    Grossartig!!!
    Ich wiederhole mich gern,liebe Jacky,es ist immer wieder ein Fest für meine Sinne deine Galerie zu besuchen!!!
    Suuuper Bilder in bestechender Qualität!!!
    Ich bin immer wieder Begeistert!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ulrich Maaßen 3. Juni 2011, 15:16

    Den Hüpfer hast Du bestens ins Bild gesetzt.
    LG
    Ulrich
  • Johanna Murgalla 3. Juni 2011, 13:18

    eine sehr schönes Makro, sehr gute Schärfe, dieses Jahr gibt es davon so viele, man weiß gar nicht für welchen man sich entscheiden soll, Du hast einen sehr schönen erwischt, LG Johanna
  • Helga Sevecke 3. Juni 2011, 12:42

    Astreines Makro vom "Gumperli!!
    LG Helga ;-)
  • Charly 3. Juni 2011, 8:40

    Hast hier alles bestens gemacht !
    LG charly
  • hsbonn 2. Juni 2011, 22:05

    Hallo Jacky,
    trotz des harten Lichtes ist Dir die Aufnahme sehr guit gelungen. Gestaltung und technische Umsetzung gefallen mir sehr gut.

    vG
    Detlef
  • lettenbuck 2. Juni 2011, 21:04

    so ein adretter bursch...lg
  • Marion Vollborn 2. Juni 2011, 21:03

    Ich sehe nix von Knallsonne, sieht perfekt so aus.
    LG
    Marion
  • Yvo Pollinger 2. Juni 2011, 20:34

    Super schön in den Farben und der Bildgestaltung.
    " Ja ja Stevie besser ich als dü,da hengis appa die Kamera verchlepft"
    Grüess Jven
  • peku 2. Juni 2011, 20:31

    Wundervoll !!! Sehr schöne Farben, Licht und eine tolle Bildgestaltung.

    LG Peter :-)))
  • Stahl Alexander 2. Juni 2011, 20:26

    So grün,so gut,einfach super schön!
    LG ALEX
  • ex- Coach 2. Juni 2011, 20:24

    ...sehr schön, die habe ich heute auch zu Hauf gesehen...aber eine Libelle habe ich dann doch erwischt...

    LG Karsten
  • Thomas Ch. Zimmermann 2. Juni 2011, 20:20

    sieht sehr fein aus in diesem Licht !
    LG Thomas...tz
  • Stevie 65 2. Juni 2011, 20:14

    Schön vom warmen Morgenlicht beleuchtet. Die HG-Strukturen gefallen mir auch sehr gut!
    Zum Glück hast du Gumperli gefunden, sonst hätte Yvo zuletzt noch als Ersatzmotiv herhalten müssen!! ;-)
    Grüossji, Stevie65
  • Gila W. 2. Juni 2011, 20:13

    Jacky, dein Gümperli ist genauso sehenswert wie eine Libelle.
    Ganz niedlich schaut es aus und wurde wie alles von dir hervorragend abgelichtet.
    Das Bild macht Freude .. Danke!
    LG Gila

Informationen

Sektion
Ordner Heuschrecken
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO ---