Zurück zur Liste
ein Strauss Schwefelköpfchen

ein Strauss Schwefelköpfchen

443 7

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

ein Strauss Schwefelköpfchen

Gruß
Werner

Kommentare 7

  • Susanne Marx 14. Oktober 2015, 20:09

    Links den Baum hätte ich weggeschnitten, er blockiert den Blick nach hinten.
    Ansonsten eine ganz feine Aufnahme!
    Susanne
  • -Pic-ArT- 29. September 2015, 23:31

    Sehr schöner Strauss in tollem Umfeld!
    Ich hätte es noch eine Idee abgedunkelt und etwas Licht von den Hüten genommen, aber da hat jeder so seine Vorlieben...;)

    vlg Torsten
  • Ralf Nierhaus 29. September 2015, 6:35

    Ein Strauss in Moos gebettet ... tolle Quali

    Gruß Ralf
  • Isiikati 28. September 2015, 16:44

    Ein faszinierender Strauss.Wie immer exzellent abgelichtet.
    Gruß IsiiKati
  • bineke 28. September 2015, 11:28

    Jetzt weiß ich wie sie heißen, momentan sieht man sie zahlreich, Du hast sie ganz hervorragen aufgenommen, Farben, Schärfe und Freistellung, alles super,
    LG Bine
  • Wolfgang Zeiselmair 28. September 2015, 11:00

    Die sind Dir schön gelungen. Gefunden habe ich auch jede Menge, leider immer so im Durcheinander gewachsen, dass man sie einfach nicht knipsen konnte. Diese hier stehen wunderbar im Moos und einen hübschen HG gibst Du noch obendrauf.
    Servus
    Wolfgang
  • Hans-Rudolf Gygax 28. September 2015, 10:34

    Hallo Werner,
    gefällt mir sehr gut Dein toller Strauss aus bester
    Perspektive!
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100