Zurück zur Liste
Mühle in Mecklenburg

Mühle in Mecklenburg

1.828 6

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Mühle in Mecklenburg

12x23 cm Aquarell 300g mit Schminke Farben

Kommentare 6

  • Wilmandrea 7. März 2013, 16:47

    Wunderbar, das Beste aber ist diese Lockerheit der Ausführung, ein richtiges Aquarell!
    LG Wilmandrea
  • Gudrun Wilhelm 6. März 2013, 22:22

    Sehr gut gemalt und in schönen Farbtönen, gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 6. März 2013, 22:01

    Mühlen, ich mag sie gerne, sind sie doch schöner als die heutigen Windräder! Dein Aquarell gefällt mir sehr! LG Regine
  • Ebert Harald 6. März 2013, 20:54

    zwei wundervolle Bilder, gefällt sehr,VLG Harald
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2013, 15:22

    Auf so kleinem Raum ein solch schönes Aquqrell zu erstellen finde ich schon genial.Ich mag Mühlen gerne.Werde sie sicherlich auch irgend wann mal zeichnen.Super Farben hast du genommen.Da kommt auch der Frühling so richtig zur Geltung...
    Hut ab !!!! Kann ich da nur noch sagen :-))
    LG Ingeborg
  • RMFoto 6. März 2013, 14:42

    Wer Kann der Kann!

    Klasse

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 450