Zurück zur Liste
* hinter gittern *

* hinter gittern *

427 26

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

* hinter gittern *

Leider gibt es auf der Welt immer noch zu viele Gefängnisse vor deren Gittern mehr Kriminelle sind als dahinter....!
© Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist


Entschuldigt dass ich wenig Am ' s schreiben kann, habe Besuch von der Familie und bin dabei nach Hannover zurück zu fahren- also Reisevorbereitungen :-))

Kommentare 26

  • † Christian Welte 17. April 2012, 19:28

    ne ganz außergewöhnliche perspektive gewählt. sehr gut !!
    lg christian
  • cattymccat 16. April 2012, 18:45

    Sehr schönes Bild, den Aufbau find ich großartig!
    Und der Ausblick dazu ist einfach toll!
    Fragt man sich doch, ob man lieber davor oder dahinter sein will :-)
    VG cattymccat
  • Hirschvogel 16. April 2012, 17:23

    Ein Foto zum träumen.....
    Gruß Andreas
  • Anier S. 16. April 2012, 9:35

    Viel Spaß mit der Familie und komm gut zurück nach H.
    Prima Fotoarbeit.
    LG von Reina
  • ah13 16. April 2012, 7:49

    Die Natur schafft den Weg hindurch...
    Sehr schön mit dem Licht!
    LG
    Andreas
  • seefan 16. April 2012, 7:38

    so blumengeschmückt lässt sichs auch hinter diesem gitter aushalten . sehr gekonnt fotografiert.
    lg. und eine gute reise.
    gisela
  • Christine L 16. April 2012, 7:07

    eine schöne frühlingsimpression....
    ciao
    christine
  • Fred Welke 16. April 2012, 3:55

    Wer wird denn da bei solchen Motiven noch nach Hannover fahren wollen. lg Fred
  • Rosenzweig Toni 15. April 2012, 22:40

    Liebe Gisa
    Du wirst zu Hause den Blütenduft und die angenehme Luft bald vermissen und Dir vorkommen wie auf dem Bild
    nur auf der falschen Seite der Stäbe.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • gIAN 15. April 2012, 21:36

    Herrlich ist die Blütenpracht - der Blick durch
    das alte Geländer(?) ist nicht minder schön.
    Eine sehr ansprechende Aufnahme mit
    wohl wahren Worten...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Martina4 Mayer 15. April 2012, 21:14

    ganz tolle Aufnahme, klasse
  • aeschlih 15. April 2012, 20:10

    ... und doch den Durchblick!
    feine Worte, feines Bild
    grüss dich Hilde
  • N O R D W I N D 15. April 2012, 19:32

    ! ! !

    vg klaus
  • Sylvia Schulz 15. April 2012, 18:46

    man hat eben nicht nur Zeit für Anmerkungen, da gibt es wahrlich noch ein anderes Leben....., die Aufnahme mit den Zeilen in verbindung gefällt mir sehr
    lg Sylvia
  • babsy44 15. April 2012, 18:01

    Solch ein Gitter lasse ich mir gefallen, ansonsten stimme ich dem Zitat voll bei.
    Na, dann gute Reise - bestimmt mit einem weinenden Auge ob der Schönheit dieses Fleckchens Erde.
    LG Barbara