Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Gelb & Gelb...

....gesellt sich gern :-))

Mal genau hinsehen.

Kommentare 10

  • Hirschvogel 25. Juli 2012, 19:28

    ...bist Du neuerdings mit einem Postauto unterwegs????
    Gruß Andreas
  • aeschlih 24. Juli 2012, 9:56

    Die Sonnen sind dir zugeneigt... pass aber schön auf was von links daher kommt gell :-))
    grüss dich Hilde
  • Trautel R. 24. Juli 2012, 9:48

    ich sehe ein wunderschönes sonnenblumenfeld, ganz vorne naht etwas gelbes, ich weiß nicht, ob bei euch die post auch diee farbe hat und links sehe ich auch etwas gelbes.
    genau geschaut?
    lg trautel
  • Prastine1984 24. Juli 2012, 0:10

    Schönes Landschaftsbild. Lg, Christine
  • Otto Krb 23. Juli 2012, 22:53

    Fast der gleiche Gelbton, und dazwischen das graue Asphaltband... Die Sonnenblumen gefallen mir besser, hat aber nichts mit gelbem Neid zu tun... ;-))) ... gelbe Autos sind in letzter Zeit ziemlich "in"...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Rekiina 23. Juli 2012, 22:28

    Ton in Ton! (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Bea '67 23. Juli 2012, 22:23

    Ein wunderschönes Sonnenblumenfeld....
    und der Flitzer links im Bild ist dir natürlich nicht entgangen... ;O)
    LG Bea
  • Peter Dickow 23. Juli 2012, 21:54

    Nach etwas Suchen habe ich links im Foto einen gelben Kotflügel entdeckt, der Deinem Foto wohl den Namen gegeben hat.
    So ein großes blühendes Sonnenblumenfeld habe ich schon lange nicht mehr in Natura gesehen. Gefällt mir.
    Lieber Gruß Peter
  • Mrs. Tamron 23. Juli 2012, 21:33

    Na, da kann ja mit dem Sommer nichts mehr schief gehen, da hast Du mit deinem Foto für gesorgt, schönen Abend und lass es Dir gut gehen, v.g. Jutta
  • ElaSt 23. Juli 2012, 20:32

    Die Ecke eines gelben Flitzers und die schönen Sonnenblumen mit dem herrlich blauen Himmel.
    Endlich Sommer. Eine feine Aufnahme von Dir.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.