1.395 4

Canon93


kostenloses Benutzerkonto, Leonberg

Ford+Chevelle

Model: Ford F100+Chevrolet Chevelle SS
Location: Hafen Stuttgart
Post production: Maximilian Knöll

Kommentare 4

  • Hartmut Karabinski 13. Oktober 2014, 22:23

    sehr interessante BEA
    Lg. Kara
  • Der pheine Herr 13. Oktober 2014, 20:22

    'Models', Licht, Location, Bea - alles top. Da habt ihr ja ein paar nette Spielzeuge ;-)

    Einzig das etwas zu große und recht langweilige Logo stört das Gesamtkunstwerk. Aber von denen bin ich eh kein Freund...
  • T. Schiffers 13. Oktober 2014, 19:40

    wow...geile bea, starke location und von den motiven her ein knaller...ich bin begeistert von deiner serie!;-) tino
  • Frank Löhr 13. Oktober 2014, 19:32

    Sehr starke Präsentation, vielleicht wäre ein kleines bisschen Platz zwischen den Wagen besser gewesen. Alles in allem ein klasse Foto.

    Gruß, Frank