Zurück zur Liste
Gelber Clown-Goby in Sprite-Flasche

Gelber Clown-Goby in Sprite-Flasche

1.956 11

Volker Lonz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Gelber Clown-Goby in Sprite-Flasche

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park

Kommentare 11

  • Dagmar Gernt 31. Dezember 2012, 14:09

    "Hinten rechts" würde der Zahnarzt sagen. Das sieht superniedlich aus.
    LG
  • Volker Lonz 22. August 2012, 7:58

    danke für deine positiven anmerkungen...nö, sven und ich waren nicht gemeinsam auf der pirsch...war aber fast zur gleichen zeit...sein motiv stammt aus lembeh, meins aus dem bunaken marine park...aber diese kleinen meeresbewohner scheinen flaschen zu bevorzugen und die liegen da leider reichlich rum...noch eine gute restwoche
    volker >>)))°>
  • Mr. Schorsch 21. August 2012, 21:16

    Hallo Volker,
    ein ähnliches Bild habe ich heute schon hier bewundert:

    ( von Sven Hewecker )
    War er Dein Buddy?
    Aber von guten Bildern/Motiven kann ich nicht genug bekommen - vor allem, wenn sie super sind.
    Gruß
    Schorsch
  • raimund paris 5. Januar 2012, 17:58

    Ein geniales Bild,
    der Kleine zeigt sein Maul ja genau wie die Öffnung der Flasche,

    viele Grüße, Raimund
  • Ute Niemann 4. Januar 2012, 23:42

    ... der hatte wohl Angst, dass du in seine Flasche kriechst ;-)
    Pefektes Motiv und perfekter Moment !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Joerg Menge 3. Januar 2012, 19:16

    Stark.
    Der Winzling kommt hier ja ganz groß raus.Und genau im richtigen Augenblick den Auslöser betätigt.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Roland Sax 2. Januar 2012, 19:00

    das Maul so offen wie die Flasche - sehr schön erwischt.
    gruss, roli
  • scubaluna 2. Januar 2012, 8:30

    Eine sehr überlegte Aufnahme, so erkennt man super wie klein der Winzling ist. Die Pose ist der Hammer, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Prima Sache!

    Gruss scubaluna
  • Frank - Michels 1. Januar 2012, 21:29

    Oller Angeber ,das ist ein Killerfisch der aus ner Kanone Schaut ;)
  • L.O. Michaelis 1. Januar 2012, 19:04

    Sehr feine Aufnahme, klasse Schärfe und Bildaufbau. Muss wirklich winzig gewesen sein, der knallgelbe Sportskamerad.
    Frohes neues Jahr!
    Gruß
    LOM
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2012, 18:36

    Witziges Motiv, das die Größe des Fischs eindrucksvoll dokumentiert.
    LG
    Reinhard