gitte556


Premium (Basic), Siegen

Vergessen?

Alte Bettenfabrik in Ründeroth

Kommentare 8

  • Stefan Traud 4. Juni 2015, 20:16

    Sehr gelungenes und spannendes Bild. Richtig gutes Licht, aber das Fenster sollte auch mal wieder geputzt werden... Stefan
  • stev-man 3. Juni 2015, 20:21

    Ein schönes Bild.

    VG Stefan
  • HW Photografie 3. Juni 2015, 19:26

    Die steht bestimmt seit dem letzten Workshop da.
    Tolle warme Stimmung, schön eiungefangen. Das Marode passt eigentlich nicht zum Licht!

    LG

    HW
  • ChrisHiba 3. Juni 2015, 10:53

    Dieses Bild gefällt mir besonders gut wegen des wunderbaren Lichts.
    Die rot leuchtende Flasche und das Licht-und-Schatten-Spiel im Fenster machen das Bild zu etwas Besonderem. Klasse!
  • Udo Straßmann 3. Juni 2015, 10:24

    Solche Motive kommen immer gut.
    Vergleiche mein Foto "Die Flasche" auf
    http://ustra-fotografie.de/?page_id=1954#jp-carousel-1967
  • pecco598 2. Juni 2015, 22:26

    Toll, gefällt mir sehr. Es passt alles zusammen. Die Flasche ist der Hit.
    LG
    pecco598
  • Ruth E. 2. Juni 2015, 20:34

    Ich bin ganz begeistert von dieser Aufnahme liebe Gitte!
    Da warst Du wohl zur richtigen Zeit dort, Licht und Schatten fantastisch und diese Schärfe und Farben im Bild -klasse!
    Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Flasche... Ich dachte erst es wäre ein Willkommens-Trunk für uns :) aber dann sah ich die Staubschicht auf der Flasche...
    sei lieb gegrüßt von mir!
  • Karl Böttger 2. Juni 2015, 20:27

    Was ist das? Wodka? Vor dem veralgten Fenster kommt die Flasche richtig gut. Ich bin sehr angetan.
    LG Karl