Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Kommentare 15

  • Simone Hoffmann 1. April 2012, 20:49

    bei diesem Bild muß ich an den grünen Hulk denken :-)
    manchmal war er eben etwas unbeherrscht,
    Gruß Simone
  • Mr.Marodes 1. April 2012, 20:17

    der cheff hat aber nicht aufgemacht so wie es aussieht :-) klase arbeit karla
    lg volker
  • Matthias K. Köhler 1. April 2012, 19:51

    Erste dilletantische Versuche des neu angeworbenen IM... ?
    LG
    Mattis
  • SD-Pir-At 1. April 2012, 19:06

    Na immerhin ist er noch lebendig davon gekommen. Oder !
    LG Lutz
  • Andrea und Nils 1. April 2012, 16:52

    Schaut aus, als wenn sich ein Bär an der Tür vergangen hätte, schöne Farben.
    LG Andy und Nils
  • André Künzel 1. April 2012, 16:06

    ...okay! aber musst du da gleich so rabiat vorgehen?

    Grüße von André
  • Klaus Degen 1. April 2012, 14:25

    Eigentlich war das Polster an der Tür für die ganz ungestümen, die mit dem Kopf durch die Tür (nicht die Wand!) wollten. Da die Tür aber offen stand haben sie sich geärgert und die Tür demoliert.....

    lg Klaus
  • Torsten TBüttner 1. April 2012, 11:09

    Du kennst wohl Chefs, die beliebt sind.....ich vermute, das kommt eher vom einkratzen
    VG
    Torsten
  • Kletterschnecke 1. April 2012, 10:33

    Hier hatte aber einer kräftig in die Tür gebissen. Mein lieber Freund, dem hätte ich nicht begegnen wollen.

    LG Katrin
  • Gisa K. 1. April 2012, 10:18

    Ich hoffe er hat die Attacke überstanden :-))))
    Der Lacher für mich- Klasse so dekorativ eine Türfüllung zu demolieren, das will gekonnt sein
    LG Gisa
  • Sanne - HH 1. April 2012, 10:05

    das Innenleben ist auch nur eine normale Tür...ganz schön zerpfückt....die Geräuschisolation...aber gut deine Bearbeitung...die Holztöne sind schön warm...Sanne
  • der Marcus 1. April 2012, 10:04

    Da wollte nur einer lauschen ;-)

    greetz
    der Marcus
  • white label 1. April 2012, 9:57

    hattest du mit deinem Chef noch was auszumachen ???
    ging das nich anders ???
    dir einen schönen Sonntach ;-))
    lg Uli
  • † Ralph.S. 1. April 2012, 9:13

    Das kommt von den ewigen Kratzern, die versuchen sich beim Chef wichtig zu machen.
    Oder der hatte eine Katze :-)
    Sehr gut dokumentiert.
  • Rekiina 1. April 2012, 9:09

    Ohaua, ob' ihm gut geht? ((-:
    Lieben Gruß. Regina