4.830 74

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

Kommentare 74

  • Un-ART-ig 24. November 2015, 11:47

    Eine wunderschöne Bearbeitung! Es lädt zum verweilen ein.

    lg UA
  • _visual_notes_ 16. November 2015, 14:36

    Gut!
  • Starcad 12. November 2015, 0:45

    Ich mag auch keine Bearbeitung um der Bearbeitung willen, aber hier dient sie dem Ausdruck, Du hast es ja noch mal sehr schön erklärt und auch der Schnitt ist sehr gut so.
    LG Marc
  • Ingwia 11. November 2015, 22:59

    Hallo Andreas,
    wer Bilder lesen kann, hat es verstanden. Mich berührt es sehr, und bestimmt auch viele der anderen Voter.
    Danke für´s zeigen,
    Ingrid
  • Andreas Schaarschmidt 11. November 2015, 22:02

    danke fürs anschauen und voten.
    eigentlich sollte man kein bild erklären müssen. doch ich tue es trotzdem. das bild ist tiefgründiger und alles hatte seinen sinn.
    nicht umsonst steht es in der sektion emotionen/ sehnsucht. wenn man sich seit vielen jahren nach etwas sehnt, verblasst die erinnerung, bekommt flecken und kratzer. denn man sehnt sich nach etwas, wovon man eigentlich garnicht mehr richtig weiss, wie das wirklich überhaupt noch ist. trotzdem weiss man, dass es einem fehlt. die leere tagtäglich sagt einem das.

    vielleicht kann der ein oder andere nun mehr mit diesem bild und der bearbeitung hier anfangen und sieht es so aus einem anderen blickwinkel.
  • Ingwia 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    Genau so!!!
    +
  • D.I.A.N.A 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    ** PRO ** ... grüße Diana ;-)
  • Carlo.Pollaci 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Ruth U. 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Carmen C 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    e
  • Oliver H2 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    ++
  • Mati Martell 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    PRO
  • zEpPoT 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Lucifer 77 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    p
  • woman in (e)motion 11. November 2015, 21:54 Voting-Anmerkung

    P

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 4.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 78.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten