Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Streifzug

Am späten Nachmittag ist Reineke noch unterwegs
auf der Suche nach einem ordentlichen Happen...

FUCHS - Rotfuchs

- Freihandaufnahme -

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Februar 2016, 0:40

    Das ist exzellent.
    Einfach traumhaft schön Dein Foto.
    So schön hab ich den Fuchs noch nicht gehabt - Seuftz.
    Herzliche Grüße Peter
  • Erhard Ehli 27. November 2015, 21:49

    wunderbar,wie er so an Dir vorbei schleicht,da durftest Du aber keinen Laut von Dir geben,einwandfrei gemacht von Dir Jürgen
    Gruß Erhard
  • Eifeljäger 25. November 2015, 17:29

    Alle Sinne geschärft und bestens beim Beutezug erwischt. Gefällt mir wie du den Rotrock getroffen hast.
    Gruß, Franz
  • Ulrich Diez 23. November 2015, 21:18

    Sieht aus, als wärst du mit ihm mal ein wenig Gassi gegangen! ;-) Beeindruckende Nähe und Schärfe; sehr, sehr gut Jürgen!
    VG
    Ulrich
  • Wolfgang Rachau 23. November 2015, 18:01

    toll erwicht super Foto .

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Kögler 23. November 2015, 16:15

    dein Ansitz ist wirklich eine kleine Fundgrube - schön das du ihn nochmals erwischt hast ...., jetzt liegt dort bestimmt Schnee !
    gruß andreas
  • manfred54 23. November 2015, 10:11

    600mm Brennweite und Freihand. Meinen Respekt vor solch einer Aufnahme in dieser Schärfe.
    VG.Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende undef
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500