Mehr als Worte

Plus que des mots

Was mich in Frankreich immer fasziniert ist die gestenreiche Kommunikation....



Kommentare 27

  • Brigitte Specht 22. Oktober 2014, 17:39

    ...auch eine wunderschöne Momentaufnahme...!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Brigitte!
  • rafael g. 10. Oktober 2014, 14:49

    aus dem leben..

    liebe grüße
  • Frank Keller 10. Oktober 2014, 11:03

    Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Paris darauf achten - aber ich meine zu erinnern, dass du sehr recht haben könntest :-)

    LG von Frank
  • lophoto 9. Oktober 2014, 14:18

    wunderbar
  • Grontius 9. Oktober 2014, 12:55

    Da säße ich jetzt auch gern - beneidenswertes Ambiente, bildlich toll rübergebracht!

    LG, Grontius
  • Dieter K 8. Oktober 2014, 21:31

    Dein Bild versetzt mich sofort nach Frankreich an diesen Tisch, ich bin mittendrin und das ist die Qualität dieses Bildes, neben der gestalterischen. Klasse.
    Dieter
  • Ela Ge 8. Oktober 2014, 20:28

    Gefällt mir gut! Offensichtlich ist das der Südländer ihre Art! Ich kann mir auch keinen Italiener vorstellen, der nicht mit 'Händ und Füß redt'
  • M.Anderson 8. Oktober 2014, 19:26

    stimmt :)
  • Hörbie40 8. Oktober 2014, 19:00

    Oh mein Bruder ist sichtbar. Der Mann hat es gut, ein gutes Glas Rotwein und ein gutes Bild, das sind beides auch meine Favoriten. Wie dieses Bild. LGH
  • dijopic 8. Oktober 2014, 18:50

    verstehe alles...;-)
    lg dijo
  • Monsieur M 8. Oktober 2014, 18:48

    Die kann man aber auch in anderen Ländern finden.
    Das Bild spricht wirklich mehr als tausend Worte.
    Fingerzeig und Blick passen zusammen.
    LG Harry
  • Gerhard Körsgen 8. Oktober 2014, 17:37

    Der ist auf der Sonnenseite des Lebens ;-)

    LG Gerry
  • Clau.Dia´s 8. Oktober 2014, 17:27

    Ich fühle mich schon sehr nah dran (einen engeren Schnitt brauche ich dazu nicht) - die Aufnahme wirkt so lebendig, tatsächlich auch sehr unmittelbar auf mich. Schön, wie Du ein Lebensgefühl mal wieder so einfühlsam durch eine Aufnahme transportierst. Das kannst Du wirklich gut.
    LG Claudia
  • Hazel. 8. Oktober 2014, 17:04

    Wundervoller Moment und manchmal versteht man sich auch nonverbal :-)
    LG Hazel
  • kraus-martin 8. Oktober 2014, 15:43

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten