Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für Nadine.... von Petra M. (II.)

Für Nadine....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2005 um 22:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...der Cremello farbene Achal Tekkiner Hengst auf der Equimundo 2005...

---oder auch: ins Gesicht geschaut---

Leider ist mein Upload-Limit hiermit vorerst erschöpft - es stehen aber noch einige schöne Bilder in der 'Pipeline',
so dass Ihr sicherlich in den nächsten Tagen noch weitere Impressionen von der Messe zu sehen bekommt.
Ich hoffe, dass Euch die Serie bisher gefallen hat und wünsche Euch allen auf diesem Wege ein schönes und erholsames Wochenende...

So long, liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit Sigma EX AF APO 70-200 /f 2.8 HSM @ 117 mm; ISO 400; Tv 1/180, Av 2.8, Weißabgleich 'Kunstlicht', Belichtungskorrektur -1/2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Sommerlad, 3.06.2005 um 22:40 Uhr

Schönes Glasauge. Schade daß er da gerade einen ZUngenfehler zeigt. Aber aufmerksam ist er!! LG Petra


Xaya XX, 3.06.2005 um 23:06 Uhr

Ich mag diese Farbe einfach absolut nicht, aber dein Bild ist sehr gut.
LG Corinne



Kerstin Lührs, 4.06.2005 um 0:31 Uhr

Och, was es so alles gibt, unglaublich!
Da hab ich doch wieder was dazu gelernt.
LG Kerstin



Anwer Sher, 4.06.2005 um 4:56 Uhr

a nice photo...very good.. notice the way the horse is looking at the camera...


N. Kumpf, 4.06.2005 um 10:43 Uhr

Das Bild ist sehr gut gelungen. Dieser Farbschlag ist allerdings auch nicht so mein Ding. Null Pigmente im Gesicht, der leidet bestimmt schnell unter Sonnenbrand..

LG Nicole



Birgit Böckle, 4.06.2005 um 19:29 Uhr

Ein Wahnsinnspferd !
Klasse !!!
LG
Birgit



Jutta Jäger, 7.06.2005 um 23:44 Uhr

Ach, den habe ich letztes Jahr auf der Equimundo Country auch schon mal bewundert.

Bin schon auf weitere Bilder gespannt, hatte leider keine Zeit für die Equimundo
LG, Jutta



SarahSunday, 29.04.2010 um 9:14 Uhr

Tolles Pferd, tolles Bild! =)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.116 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (80/79)