Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra M. (II.)


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Für Nadine....

...der Cremello farbene Achal Tekkiner Hengst auf der Equimundo 2005...

---oder auch: ins Gesicht geschaut---

Leider ist mein Upload-Limit hiermit vorerst erschöpft - es stehen aber noch einige schöne Bilder in der 'Pipeline',
so dass Ihr sicherlich in den nächsten Tagen noch weitere Impressionen von der Messe zu sehen bekommt.
Ich hoffe, dass Euch die Serie bisher gefallen hat und wünsche Euch allen auf diesem Wege ein schönes und erholsames Wochenende...

So long, liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit Sigma EX AF APO 70-200 /f 2.8 HSM @ 117 mm; ISO 400; Tv 1/180, Av 2.8, Weißabgleich 'Kunstlicht', Belichtungskorrektur -1/2

Kommentare 8

  • SarahSunday 29. April 2010, 9:14

    Tolles Pferd, tolles Bild! =)
  • Jutta Jäger 7. Juni 2005, 23:44

    Ach, den habe ich letztes Jahr auf der Equimundo Country auch schon mal bewundert.

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt, hatte leider keine Zeit für die Equimundo
    LG, Jutta
  • Birgit Böckle 4. Juni 2005, 19:29

    Ein Wahnsinnspferd !
    Klasse !!!
    LG
    Birgit
  • NiKu 4. Juni 2005, 10:43

    Das Bild ist sehr gut gelungen. Dieser Farbschlag ist allerdings auch nicht so mein Ding. Null Pigmente im Gesicht, der leidet bestimmt schnell unter Sonnenbrand..

    LG Nicole
  • Anwer Sher 4. Juni 2005, 4:56

    a nice photo...very good.. notice the way the horse is looking at the camera...
  • Kerstin Lührs 4. Juni 2005, 0:31

    Och, was es so alles gibt, unglaublich!
    Da hab ich doch wieder was dazu gelernt.
    LG Kerstin
  • Xaya XX 3. Juni 2005, 23:06

    Ich mag diese Farbe einfach absolut nicht, aber dein Bild ist sehr gut.
    LG Corinne
  • Petra Sommerlad 3. Juni 2005, 22:40

    Schönes Glasauge. Schade daß er da gerade einen ZUngenfehler zeigt. Aber aufmerksam ist er!! LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1296
Veröffentlicht
Lizenz ©