527 8

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Spinne in Aktion

hab ich so nah noch nicht gesehen.
Konnte die Kamera kaum ruhig halten.

Kommentare 8

  • Herbert1234 31. Oktober 2014, 12:51

    Hi,
    ein Naturschauspiel was nicht viele so schon mal gesehen haben, klasse.
    LG Uwe
  • LauraFlorence 31. Oktober 2014, 0:13

    Tja, alles Spinnen haben Gift, wobei nicht alle für uns gefährlich sind. Früs Marienkäferchen offensichtlich schon .. das ist eben in der Natur so, auch wenn wir das im Moment mal nicht so toll finden .. aber alle sind ja der Teil eines großen Ganzen .. wir ja auch.
    LG Laura
  • Fliegender Holländer 30. Oktober 2014, 20:31

    Hi Angelika
    Gefressen oder gefressen werden so spielt das Leben. Ich bin überrascht das du dich so nah an eine Spinne traust starke leistung Lg axel
  • Doris Werner 30. Oktober 2014, 16:28

    Habe ich so noch nicht gesehen.
    Gut festgehalten.
    LG
    Doris
  • Gertrude Theuerweckl 30. Oktober 2014, 10:53

    Starke Dokumentation!
    So grausam es auch scheinen mag, es ist eben der Lauf der Dinge und ein natürlicher Vorgang.
    L.G.Gerti
  • hkitti 30. Oktober 2014, 10:03

    Ich habe das auch noch nicht so gesehen.
    LG
    Hans
  • warei 30. Oktober 2014, 9:54

    Hast du super festgehalten.
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 30. Oktober 2014, 9:38

    Klasse ! Doko Collage
    G v Dieter