Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ausgeglüht von Alexander Heinrichs

ausgeglüht 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2005 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

HG: Schwarzer Studiokarton
Beleuchtung: 2 Studioblitze, jeweils schräg von hinten, Styroporaufheller von vorne (sonst werden die Streichhölzer zu dunkel).
Aufbau: Die Streichhölzer klemme ich in meine 3. Hand (kleines Ministativ mit Krokodilklemmen), dann manueller Focus auf den Streichholzkopf.
Zum Auslösen halte ich dann den Kabelauslöser in der einen Hand und in der anderen ein Gasfeuerzeug mit langer flexibler Spitze (gibts bei mir in der Apotheke als Prämie: http://www.linda-aschaffenburg.de/index.php?option=content&ta
sk=view&id=6&Itemid=31&limit=1&limitstart=1)


Dann einfach nur schnell sein, d.h. anzünden und möglichst schnell Feuerzeug weg und gleichzeitig auslösen.

Neues Monatsprojekt in Digiart:

..........http://www.ah-photo.de
..........



Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)