Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

ausgeglüht


HG: Schwarzer Studiokarton
Beleuchtung: 2 Studioblitze, jeweils schräg von hinten, Styroporaufheller von vorne (sonst werden die Streichhölzer zu dunkel).
Aufbau: Die Streichhölzer klemme ich in meine 3. Hand (kleines Ministativ mit Krokodilklemmen), dann manueller Focus auf den Streichholzkopf.
Zum Auslösen halte ich dann den Kabelauslöser in der einen Hand und in der anderen ein Gasfeuerzeug mit langer flexibler Spitze (gibts bei mir in der Apotheke als Prämie: http://www.linda-aschaffenburg.de/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=31&limit=1&limitstart=1)

Dann einfach nur schnell sein, d.h. anzünden und möglichst schnell Feuerzeug weg und gleichzeitig auslösen.

Neues Monatsprojekt in Digiart:

..........http://www.ah-photo.de..........



Kommentare 146

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 14.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Oktober 2005
222 Pro / 84 Contra

Öffentliche Favoriten