Zurück zur Liste
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

2.963 7

Wolf Schroedax


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • milchschäfer2 12. Januar 2016, 17:01

    also irgendwie hat das doch was von so einem kleinen, chic'en, gerade angesagten, sich im rrichtigen Viertel befindenen Szenelädchen mit lauter Utensilieen, wo man / frau durch Austausch des Kopfes zu einer frischen Identität gelangt . - finde, das Foto hat was ganz schön mehrfachbödiges, wenigstens, was all die Ablagen betrifft ...
    Gruß Andreas
  • Janne Jahny 21. Januar 2013, 11:29

    hach wie schoen das ist . . . . . ich bin sehr begeistert und komme zu dem schluss, dass es auch gewinnbringend sein kann, wenn ich bei einigen meiner buddies nach den bildern suche, die mir entgangen waren.
    ich notiere: schroedax besser beobachten ! ! !
    liebe wuensche auch noch fuer 2013.
    janne
  • Wolf Schroedax 15. Januar 2013, 23:27

    @MariaS : Da spiegelt sich gar nciht so viel. Nur oben ein Vordach (?) Die bläulich angedeuteten Gegenstände unten sind die Auslagen im Schaufenster.
  • Wolf Schroedax 6. Januar 2013, 21:17

    Die linke ist wohl älter, Ingo, aber sie sind ja nur 1 Jahr auseinander .... /--))
  • Ingo Engelmann 5. Januar 2013, 20:08

    Und welche von den beiden ist jetzt das alte und welche das neue Jahr?
    Alles Gute für das jeweilige!
    Ingo
  • Klaus W. Kuck 3. Januar 2013, 20:42

    na, wieder ein "Spiegel-Reflektions-Schroedax"; immer wieder toll anzusehen
    Grüße und ein frohes neues Jahr
    Klaus
  • Udo Ludo 3. Januar 2013, 19:11

    Zwischenreich.

Informationen

Sektion
Ordner Gesten
Views 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400