1.684 5

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

da sind sie !

endlich habe ich sie gefunden, die Wasserbüffel die seit einiger Zeit zur Landschaftspflege im Tegeler Fließtal stehen.
Leider hatte ich nur die kleine Kamera dabei weil ich nur einen Spaziergang in der Nähe machen wollte. Es waren viele Leute dort die genau so fasziniert auf diese großen Tiere schauten welche sich aber überhaupt nicht stören ließen.

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 29. Mai 2015, 12:02

    Diese natürlichen Rasenmäher sind sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass die hier gehalten werden.
    Auch das andere Foto auf die Menschen hinterm Zaun ist klasse.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Friederike Weiß 25. Mai 2015, 20:50

    Friedlicher Anblick !
    lg Friederike
  • Foto-Nomade 25. Mai 2015, 18:10

    Die Tiere stehen seit einigen Jahre auch bei uns und lassen sich in ihrer stoischen Ruhe bei der Landschaftspflege absolut nicht stören.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Elsbeth Kürpick 25. Mai 2015, 13:52

    Es sind schon beeindruckende Tiere, und gut, daß der
    Zaun dazwischen ist.
    LG Elsbeth
  • Margareta St. 24. Mai 2015, 22:28

    Dem Bild sieht man nicht an, dass es mit einer kleinen Camera aufgenommen wurde. Wichtig ist das Motiv. Und das ist klasse.
    VG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.3 mm
ISO ---