2.131 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

im Bikinihaus

kann man im Warmen sitzen und durch ein großes Fenster in den Zoo schauen
heute Nachmittag gesehen
nachdem im Zoo die meisten Tiere in den Häusern waren und dort das Licht nicht für brauchbare Fotos reichte
bin ich endlich mal durch dieses Haus gegangen und fand das schon interessant

Kommentare 7

  • Charly Charity 21. Juli 2016, 18:59

    Was für ein Name, schmunzel .... Eine herrliche Aufnahme! Sitzt man dort im Bikini :-)))*? Oder kann man dort baden? .... dass sieht nicht nach Bikini aus .... ;-)*
    lg Dagmar
  • Friederike Weiß 3. Februar 2015, 21:51

    Finde diese Panoramasicht auf den Cafebetrieb mit den
    vielen Gästen vor dem großen Fenster ist dir gut gelungen, finde dieses Foto auch deshalb interessant, da ich selbst kaum größere Gruppen von Menschen
    fotografiere (fällt mir dabei auf).
    lg Friederike
  • Regine Bo 2. Februar 2015, 16:56

    Und warum heißt es Bikinihaus? Früher waren wir oft im Zoo, da gab es das aber noch nicht,oder? LG Regine
  • Hans F. 2. Februar 2015, 15:09

    Komisch, ich sehe niemanden im Bikini...??.... :))
    LG Hans
  • Heidemarie 2. Februar 2015, 13:58

    Irgendwann machen wir mal unser Treffen dort. Ursula, Brigitte und Barbara sind dort auch öfters. Würde mir gefallen, dort zu sitzen. Und wir nehmen Regine mit. Müßte doch im Sommer mal zu schaffen sein. LG Heidemarie
  • Foto-Nomade 2. Februar 2015, 10:39

    Wer, wenn nicht Du, haben das zu entscheiden, Gudrun.
    Der Kaffee war doch hoffentlich gut?
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 250

Gelobt von