1.926 11

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Kränzeln

damit ihr wisst was ich in der letzten Zeit gemacht habe und daher kaum Zeit für Fotos hatte
zeige ich eine Zusammenfassung mit der Kirche in der wir gearbeitet haben,
Sammelplatz für Material, Arbeitsplatz (wie man einen Kranz anfängt) und einen Tisch mit fertigen Werken
nun hoffen wir das am 1.Advent viel Geld hereinkommt mit dem
ausgewählte Projekte unterstützt werden

ich sehe grade den Fehler, lasse aber die Collage jetzt einfach stehen

Kommentare 11

  • Cordel 11 1. Dezember 2014, 15:35

    Da steckt sicherlich viel Arbeit hinter.
    Aber in der Gemeinschaft macht es bestimmt auch Spaß.
    Viel Erfolg beim Verkauf.
    Also: ich würde einen nehmen...
    LG Cordula
  • Babarella 30. November 2014, 12:54

    Da, da drücke ich Dir die Daumen, dass der Rubel nur so rollt und sich Euer Arbeitseinsatz gelohnt hat.
    Babarella
  • Foto-Nomade 28. November 2014, 21:53

    Deine Zusammenstellung der Bilder erklärt vieles und alles, Gudrun.
    Ihr seid fleissig zu Werk gegangen, seit Jahren,
    wie ich weiß.
    ~
    Danke zu

    ~

  • mario valentini 28. November 2014, 15:55

    Good collage,I like.
  • Krimhilde. W. 28. November 2014, 11:12

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und dass eure Mühen auch belohnt werden. Eine schöne Collage hast du hier über eure Arbeit zusammengetragen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Andreas Pe 28. November 2014, 6:37

    "Kränzeln" habe ich hier bei uns noch nicht gehört. Es scheint aber doch eine schöne Vorbereitung auf die Adventszeit zu sein. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Dir einen schönen Einstieg in den Advent.
    LG Andreas
  • Inge Striedinger 27. November 2014, 23:28

    Zugleich mit deiner grünen Collage kommt der Duft eines solchen Schmuckstücks herüber ... ich hab mir schon einen Kranz besorgt!
    LG Inge
  • Wolfgang (Wolf) 27. November 2014, 22:49

    Ein lustiges Wort für Schmücken :-) Da ich ja Verwandschaft im Badischen habe, kannte ich es schon - in Rheinland-Pfalz nennt man es glaub ich Glünzeln...genau so drollig :-)) Ja...wird Zeit, denn am nächsten Sonntag ist ja schon 1.Advent - schöne Collage dazu lg wolf
  • Otto Krb 27. November 2014, 22:29

    Da kann der Advent ja kommen... bleibt mir nur, Euch zu wünschen, dass Eure Adventaktion sehr erfolgreich wird...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Margareta St. 27. November 2014, 22:18

    Tüchtig seid Ihr, aber 'kränzeln' kannte ich bis dato nicht.
    Das ist ein lustiges Wort;-).
    VG Margareta