Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ICE vor dem Rheinfall von Erich Gillard

ICE vor dem Rheinfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2010 um 11:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick von der Rheinfall-Brücke nach Schaffhausen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Leuffen, 5.07.2010 um 11:14 Uhr

klasse Aufnahme-wirkt gigantisch
gr Jürgen



Gaby Kr., 5.07.2010 um 11:16 Uhr

eine tolle Aufnahme und ein doppeldeutiger Text.

lg Gaby



Krokofan, 5.07.2010 um 12:03 Uhr

Starke Aufnahme.... !!!
Top
Micha



Weltensammler, 5.07.2010 um 14:04 Uhr

Beeindruckend! Wenn das Wasser nicht gar so wild wäre, könnte ich in Versuchung kommen ...
VG vom Weltensammler



Patrick Bichel, 5.07.2010 um 14:47 Uhr

Was für ein Bild!!!!!! Der IC wirkt richtig "klein" im Gegensatz zum Wasser und dessen Wucht! Der Kontrast zwischen dem "Chaos" des Wassers und der Ordnung bedingt durch die Häuser und die Zugstrecke kommt vorzüglich zur Geltung.
Gruss Patrick



Zp9, 5.07.2010 um 17:48 Uhr

Tolle und für mich fremde Perspektive.


Nico Berte, 5.07.2010 um 19:37 Uhr

Ich bin begeistert. Ein Foto für eine Werbekampagne der Bahn, in den Bahnhöfen auszuhängen. So wie die Plakate zur Hochzeit der Bahnen im vorigen Jahrhundert. Damals waren es noch Zeichnungen oder "Gemälde", aber das Foto hier darf man getrost auch als Gemälde bezeichnen.

Top!

VG Nico



Erich Gillard, 5.07.2010 um 20:33 Uhr

Vielen Dank, auf den ICE hab ich nicht gewartet, der kam einfach, pro Stunde gibts ja zwei, einer von Schaffhausen, einer nach Schaffhausen.
Hier nach der Brücke kommt erst ein kleines Gefälle der eigentliche Rheinfall stürzt dann gleich 23m in die tiefe.

Nach dem Gewitter von Erich Gillard
Nach dem Gewitter
Von
15.5.09, 20:30
5 Anmerkungen

Viele Grüsse erich



Roni Kappel, 6.07.2010 um 12:08 Uhr

Hallo!

Starke Komposition! :-)

lg,
Roni



Andrea und Nils, 17.07.2010 um 19:51 Uhr

Sehr schön, der ICE vor dieser imposanten Kulisse, klasse Aufnahme !
LG Andrea und Nils



Jens Vogel, 24.07.2011 um 1:49 Uhr

Eine herausstechende Eisenbahnaufnahme! Sehr beeindruckend mit dem Wasserfall, der Zug wirkt da schon fast wie Spielzeug...
Klasse gemacht!
Grüße
Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.049 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (532/531)