Zurück zur Liste
Nachtrag: 23. 01. 2015

Nachtrag: 23. 01. 2015

432 6

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Nachtrag: 23. 01. 2015

Ein neues Jahr mit PeeWee...

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich die schönen Augen von PeeWee sehe und zu wissen, dass er in völliger Dunkelheit leben muss.
Hier schaut er direkt ins Tageslicht, seine Pupillen verengen sich nicht mehr zu Schlitzen - ein sicheres Anzeichen für eine Netzhautablösung :(

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sabine P 11. März 2015, 20:47

    och mann ist das doof...
    bei Menschen können sie sowas wieder "antackern" mit einem Laser glaub ich..
    aber bei Tieren? Und was kostet das...(?)
  • mathias.b 9. März 2015, 16:22

    mir tut es auch in der seele weh......
    drücker an dich und knuddler an peewee......
    lg
  • Conny 11 7. März 2015, 20:40

    ;-(

    glg conny
  • g.j. 7. März 2015, 18:41

    liebe renate, es tut mir sehr leid und ich kann auch deinen kummer sehr gut verstehen....alles liebe und gute euch beiden....vielleicht ein kleiner trost - peewee lebt in seiner gewohnten umgebung und kennt dadurch jedes detail ganz genau, auch die anderen sinne sind viel mehr und besser ausgeprägt als bei uns menschen, denke er leidet nicht so sehr wie wir uns das vorstellen und er kann trotz blindheit ein schönes leben führen - drücke dich und sende dir liebe grüße, gerti
  • Astrid Wiezorek 7. März 2015, 17:52

    Mir tut das auch so leid. Ich mag deinen PeeWee so sehr.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 7. März 2015, 13:05

    Das tut mir auch von Herzen leid ....

    glg
    Ingrid

Informationen

Ordner PeeWee & Polly
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 800