333 8

Momente

Photokina 2012

Momente in der unglaublichen Messe-Galerie von Leica.

Kommentare 8

  • HE.S. 24. September 2012, 21:12

    Irre gemacht. Hier gibt es nichts zu spekulieren, hier gibt es kein Gut und kein Böse, Träume liegen nicht nahe, aber die Realität genauso wenig. . Es scheint nur Neugier zu geben. Die Atmosphäre einer Ausstellung ist, mit welchen Mitteln auch immer, im Bild enthalten. Toll. Was es alles gibt !
  • dasdritteauge 23. September 2012, 20:15


    ja, absolut faszinierend - ich war heute dort ...
    ... viele tolle fotografien dabei !!

    dein bilder-ensemble spiegelt die bezugnahme
    seitens der besucher/innen auf die ausgestell-
    ten fotos sehr gut wider ... die bea unterstützt
    die intimität dieser temporären anschauung !

    liebe grüße von 3-Aug

  • Joeywolf 23. September 2012, 19:28

    Richtig gut. Diese Art gefällt mir. Dazu wieder ein sehr passender Titel. Schöne Aufteilung von Hell und Dunkel. Etwas zum häufiger anschauen.
    Lieben Gruß, Joey
  • Harald Hagedorn 23. September 2012, 18:39

    ganz anders als deine anderen bilder, aber nicht weniger spannend und gut. die galerie war doch das beste auf der photokina!
    gruss harald
  • LeverkusenPixel 23. September 2012, 14:48

    tolle Eindrücke
  • M.Anderson 23. September 2012, 13:49

    feinste Sequenz
  • D o m e n i c o 23. September 2012, 12:54

    Besonders unten links finde ich klasse. Aber auch als Collage insgesamt sehr sehenswert. Tolle Arbeit,
    Grüße Christian