Zurück zur Liste
- Mundraub ist erlaubt - Star bei der Fütterung !

- Mundraub ist erlaubt - Star bei der Fütterung !

914 12

- Mundraub ist erlaubt - Star bei der Fütterung !

Nikon D 300, AF-S Nikkor 2,8 - 300mm, + 2 fach Nikon Konverter ( 600 mm )
Blende: 1 : 6.3, Zeit: 1 / 160 sek. Korrektur -1,0 LW, 400 ISO, Tarnzelt,
Dreibeinstativ.

Kommentare 12

  • filous 16. Juni 2012, 17:12

    Na, da hat ja einer großen Hunger. Viel Arbeit für die Eltern. Ein super Schnappschuß, der Dir wieder einmal gelungen ist.
    BG Daniel
  • Straubi 16. Juni 2012, 14:47

    ist ja eine Supereinstellung , im Hintergrung der hungrige Kleine .
    Ganz große Klasse
    VG Straubi
  • Walter Schmid39 14. Juni 2012, 20:15

    Schnabel auf, es kommt was süsses. Ein feiner Schnappschuss.
    Gruss Walter
  • Shimmy11 14. Juni 2012, 17:36

    Eine ganz wunderbare Momentaufnahme. Das Kleine im Nest kann es kaum noch abwarten, gefüttert zu werden ;-))
    LG Ute
  • wieland.kl 14. Juni 2012, 17:33

    Der Freund aller Gärtner darf das ;-) tolle Szene!!!

    Wieland
  • Natur RB 14. Juni 2012, 16:13

    Bei ihm müßte es dann wohl Schnabelraub heißen. Fein das Portrait des Gourmet Stares mit der Kirsche !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Antja 14. Juni 2012, 12:07

    Ein witziges Foto!
    Der Star wirkt sehr bewegt!
    Entweder ist er gerade beim Landen mit seiner "gstohlenen" Kirsche, die er dann gleich in den weit aufgerissenen Schnabel versenken wird
    oder aber
    er hat es sich anders überlegt und möchte die Kirsche selbst futtern; man könnte es ihm nicht verdenken: So was Erfrischendes bei dem Fütterstress tut auch ihm gut!

    Und egal, wie es tatsächlich war:
    Du sagst es selbst: Mundraub ist erlaubt!
    LG Antja
  • Fotofurz 14. Juni 2012, 9:11

    Herrlich schön!
    LG Ivonne
  • Uli aus NRW 14. Juni 2012, 8:37

    Hallo Wolfgang,
    der Blickwinkel ist genial. Mit dem Küken noch dabei, besser geht es nicht. Das einzige was ich hätte, ist aber Geschmackssache, mir ist das ganze etwas zu hell, die Farben kommen nicht so zur Geltung. Das ist aber .... auf höchstem Niveau, wo ich fotografisch erst einmal noch hin will.
    VG Uli
  • Karin und Axel Beck 14. Juni 2012, 8:31

    Wie bei den Menschen, die Kleinen dürfen alles :-)
    Feine Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • mario valentini 14. Juni 2012, 8:08

    Hi Wolfgang,Fantistic image.
  • Rolf's Fotowelt 14. Juni 2012, 7:58

    ein toller Schnappschuss, prima eingefangen.
    Lg Rolf