Zurück zur Liste
Komm erzähl mir...

Komm erzähl mir...

2.019 6

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Komm erzähl mir...

..von der grossen weiten Welt.

An einem Dorffest haben wir uns unter die Einheimischen auf den Boden gesetzt und somit die Aufmerksamkeit vor allem der Kinder auf uns gezogen.

Kommentare 6

  • Uwelinho 6. März 2010, 7:41

    wie Kurt: bei so einem aussagekräftigen Bild kommt es nicht auf die Belichtung an.
    LG Uwe
  • Kurt Sigrist 20. Februar 2010, 19:55

    die augen der kinder, körperhaltung, im hintergrund das ganze dorf.
    faszinierene einblicke und erkenntnisse für uns, wenn wir denn verstehen zu reisen.
    bisschen zu viel licht,? uninteressant in solchen fällen.

    lg. Kurt
  • Steffen Sturm 18. Februar 2010, 12:29

    Ein ausdruckstarkes Portrait...sehr schön!
    LG, Steffen
  • anna.s. 18. Februar 2010, 10:55

    ein toller schnappschuss!!
    lg, anna
  • A.Pusch 16. Februar 2010, 16:11

    Da kann ich Iris nur voll und ganz zustimmen!
    LG Anja
  • Iris Peters 16. Februar 2010, 0:09

    Dies ist wieder ein ein- und ausdrucksvolles Portrait eines anderen Lebens. Der offene Kinderblick zeigt von Vertrauen. Ich hätte die Kontraste ein wenig angehoben, sonst ein ansprechendes Bild.

    Liebe Grüße
    Iris